“zentrale Lage-immer wieder” 4 von fünf Punkten

Nr. 9 von 72 Hotels in Thessaloniki
Nettetal, Deutschland
“zentrale Lage-immer wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2011

Wir waren eine Nacht in diesen Hotel. Es liegt absolut zentral, so dass man sehr viel zu Fuß erreichen kann. In direkter Nähe befindet sich eine Bushaltestelle. Alles ist sehr sauber u. gepflegt, das Bad ist sehr ansprechend. Der Balkon ist sehr klein und wurde daher nicht genutzt.Man bekommt kostenlos Kaffee / Tee und süßes od. salziges Gebäck. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Als Übernachtungsmöglichkeit wenn man sich den Tag über in der Stadt aufhält absolut empfehlenswert. Ich würde dort jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Monika F!

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Baden
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2011

Zentral gelegen, 2 min zum römischen Forum und zur Kathedrale "Agios Domestikos". Das ganze ist nicht vielmehr als ein Hostel, aber mit eigenem Bad, TV und meist Balkon. Für den Preis absolut okay. Das Zwischenstation gut geeignet. Parkplatz wurde kostenfrei zur Verfügung gestellt (haben aber nur 2 oder 3 Stück). Kaffee, Tee und Kekse sind das Frühstück. Reicht aber und ist okay.

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, HansDieterBaden!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2010

Ich war in diesem Hotel für eine Nacht mit meinem Kunstgeschichtskurs. Das Hotel Orestias liegt sehr zentral in der Nähe bekannter Sehenswürdigkeiten wie der Rotunda und der St. Dimitar Kirche. Zum Hafen sind es zu Fuss etwa 15 Minuten.
Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind sehr sauber. Auch das Bad ist sauber und nicht zu klein. Das einzige Problem ist, dass das ganze Hotel und die Zimmer sehr hellhörig sind. Ich hatte ein Zimmer gleich neben dem Treppenhaus und habe jeden Schritt und jedes Wort das im Flur gesprochen wurde gehört.
Bis auf diesen Punkt war das Hotel perfekt, super Preis!

• Aufenthalt November 2010
Danke, stger10!
Ludwigshafen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2010

Aufenthalt: 05.-09.06.2010

Preis-/Leistungsverhältnis: hervorragend (49 €/DZ)

Zimmer: Fernseher, Klimaanlage - kl. Balkon - WLAN

Hotel: 3 hoteleigene Parkplätze - Internetrechner - wohnzimmerartige Lounge - Kühlschrank auf jedem Stockwerk

Eindruck: sehr sauber - freundliches, hilfreiches Personal - frisch renoviert (stimmig) - ruhig (mit Ausnahme des Wochenendes wg. der Bar unten) - großes Zimmer/Bad

Anmerkungen: extrem gute Lage (nahe Stadtzentrum, Supermarkt, Verkehrsadern) - Kekse und Kaffee/Tee statt Frühstück - Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Agora (röm. Forum)!

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, Carbolithos!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2006

Das Hotel wae sehr preiswert. Zum Teil im Umbau begriffen. Leider ohne Frühstück. Frühstück gab es nur ausserhalb. Ansonsten sauber und sehr freundlich. Einfach zum Wohlfühlen.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit, die Lage nicht weit von der Platia Aristotelous
  • Unzufrieden mit: — Kein Frühstück
  • Tipps und Geheimtipps — Reelativ preiswert für Thessaloniki Mitte
  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
      Check-in/Rezeption
3 Danke, sonrolf!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2006

Wir haben im Orestias Kastorias Hotel in Thessaloniki, Griechenland im September 2005, am Ende unserer Rundreise durch Nordgriechenland gewohnt. Die angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war super und hatte hohe Decken. Es war sehr sauber und, durch die großen Fenster, auch sehr hell (es gibt aber auch Fensterläden zur Verdunkelung). Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Abends war die Gegend angenehm ruhig und wir hatten wahrscheinlich Glück ein Zimmer mit Ausblick auf das alte römische Forum zu bekommen, die anderen Zimmer sahen aber auch alle sehr gut aus. Leider konnte man hier nicht frühstücken. Ins Zentrum von Thessaloniki ist es ein angenehmer Spaziergang und direkt um die Ecke liegt eine große byzantinische Kirche namens Ag. Dimitrios. Zu diesem Preis war es einfach klasse und falls wir noch einmal nach Thessaloniki kommen sollten, werden wir natürlich wieder hier wohnen. Sie sollten die hoteleigenen Webseite besuchen, (---)

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Thessaloniki angesehen:
Nr. 20 von 72 in Thessaloniki
Hotel Olympia
Hotel Olympia
Nr. 13 von 72 in Thessaloniki

Sie waren bereits im Hotel Orestias Kastorias? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Orestias Kastorias

Nr. 9 der Familienhotels in Thessaloniki
Nr. 10 der Businesshotels in Thessaloniki
Nr. 12 der Romantikhotels in Thessaloniki
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Orestias Kastorias 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Orestias Kastorias daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orestias Castorias Hotel