Bewertet 4. Januar 2013

toll gelegenes Hotel auf einem Berg mit schönen Blick auf das Meer.
Das Personal an der Reception sehr freundlich und hilfbereit.Die Zimmer sind gross,die Einrichtung ist aber schon in die Jahre gekommen.Ein sehr üppiges Frühstück mit frischem Obst.Da man in Thessaloniki schwer einen Parkplatz findet,benütze ich den kostenlosen Bus-shuttel in die Stadt (zur Zeit Halt beim weissen Turm) und retour.Grosser Swimmingpool vorhanden.
Ich habe schon ca.30x im Philippion gewohnt (Ankunftstag und Abreisetag).Immer alles Bestens

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, Adi-der-Festland-Exp!
Bewertet 15. April 2012

Das Hotel blieb ich für eine Nacht.
Nachteile: Bei der Ankunft musste ich fast eine halbe Stunde warten, um zu überprüfen, in mein Zimmer, da war noch nicht bereit. Es war ein großes Problem für mich. Obwohl das Hotel sein sollte Wi-Fi funktioniert nicht. Jedes Mal musste ich das Internet in der Stadt zu nutzen. Der Service sagt der beste in Englisch, ich hatte ein Problem mit der Kommunikation.
Pluspunkte: Das Hotel ist sehr gut. Geschnürt in der Nähe des Grabmal von Galerius, und Galerius Bogen und zahlreiche Geschäfte. Das Frühstück ist sehr lecker und das Essen ist sehr viel.
Leider kann ich dieses Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
1  Danke, davidiacus!
Bewertet 18. Februar 2012

Nach einem ziemlich anstrengenden Geschäftskongress in der Stadt, verbrachten wir das darauffolgende wochenende in diesem sehr erholsamen Hotel.
Es befindet sich allerdings etwas außerhalb vom Stadtgebiet in einer schönen und ruhigen Gegend.
Das hotel war sehr modern und geschmacksvoll eingerichtet.
Wir verbrachten dort 2 Übernachtungen.
Sehr nette Mitarbeiter

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pierre S!
Bewertet 31. Januar 2011

Tolles Hotel im Grünen auf einem Berg mit schönen Ausblick.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber.Nicht mehr das Neueste.
Das Personal an der Reception sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbufett sehr reichlich mit Obst. Getränke werden vom freundlichem Personal nachgereicht.
Das Hotel hat einen Shuttel Bus der seine Hotelgäste kostenlos in die Stadt und wieder retour bringt.
Das Hotel Philippion ist ein GEHEIMTIP !!!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
3  Danke, Adi-der-Festland-Exp!
Bewertet 1. September 2010

Wir waren für 1 Nacht dort - überaus freundlicher und hilfsbereiter Empfang; Foyer, Flure und Zimmer sauber und ordentlich. Der grandiose Blick aus dem 3. Stock Richtung Thessaloniki Hafen und Flughafen war einfach grandios!!!
Ein- und Auschecken war absolut kein Problem; 85,-- €/Nacht incl. Frühstück (super!) um 7.00 Uhr war vom Preis-/Leistungsverhältnis absolut gerechtfertigt. Das Frühstücksbüffet war reichlich und schon um 7.00 Uhr komplett aufgedeckt - eine freundliche Bedienung brachte den Kaffee an den Tisch und es fehlt nichts!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Fellinchen!