“Forget it.”

Thessaloniki Half-Day Tour and Archaeological Museum Visit
Platz Nr. 3 von 157 Aktivitäten in Thessaloniki
Bewertet am 6. August 2014

Zeitverschwendung.
Aussenansicht reich absolut und die Zeit nehmen, das "drumherum" zu geniessen.
Da es 300 Zeichen sein muessen, um Ihnen Ihre Zeit zu retten, schreibe ich eben ueber dieses schlimme Ding weiter.

Danke, Chuck S!
Bewertung schreibenBewertungen (3.465)

Bewertet am 2. August 2014

3€ für nichts. Wir waren im 27.Juli in Thessaloniki. Der weißer Turm, das Wahrzeichen dieser Stadt ist von weitem eine Attraktion, aber es lohnt sich nicht diesen zu besuchen, besonders njcht als Tourist. Das Museum ist komplett in griechisch, keine englisch oder sonst eine andere Sprache. Enttäuschend. Alleine der Aussicht war lohnenswert.

Danke, xpinoxx!
Bewertet am 15. Juni 2014

Der weisse Turm oder levkos oikos ist das Wahrzeichen von Thessaloniki. Was früher ein Gefängnis war, ist heute das Museum der Stadt und ihrer Geschichte mit ihrer Völkervielfalt. Durch eine Wendeltreppe, die einen erahnen lässt, in welche Verliese die einst Gefangenen vegetierten,gelangt man auf die Plattform. Die Aussicht auf den thermaischen Golf und über den Dächern von Thessaloniki ist atemraubend. Einfach schön und absolut empfehlenswert.

Danke, Olga U!
Bewertet am 4. Juni 2014

Ein perfekten blick über die Stadt mit einem kleinen Museum. Freundliches Pesronal. Es hat uns sehr gut gefallen.

Danke, Kostas3!
Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Wahrzeichen der Stadt
Man war nicht in Thessaloniki wen man sich diese Aussicht aufs Meer
und die einzigartige Atmosphäre im den Turm herum entgehen lässt!
Alle 30 kann man auf einem Schiff noch weitere unvergessliche Eindrücke sammeln und sich in Saloniki verlieben!!
Immer eine Reise wert!!

2  Danke, Frank G!

Reisende, die sich White Tower of Thessaloniki angesehen haben, interessierten sich auch für:

Thessaloniki, Thessaloniki Region

Sie waren bereits im White Tower of Thessaloniki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!