Andromeda Thessaloniki
Anatolia Hotel Thessaloniki(Thessaloniki)
87 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 102 $ pro Nacht.

The Excelsior(Thessaloniki)
248 $
162 $
115 $
Agoda.com
Bewertet 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wie die Überschrift schon sagt ist das Personal wirklich sehr nett und die Lobby ist echt edel.
Die Zimmer, naja zumindest das in dem wir einquartiert wurden war echt gewöhnungsbedürftig : alles knall Pink und ÜBERALL Spiegel.
Ansonsten aber alles sehr sauber, täglich neue Handtücher und gemütliches Bett.

Was man aber als Tourist nicht weiß, und auch nicht wissen kann, ist dass dieses Hotel von Einheimischen besucht wird um, naja... mit seiner Affäre eine Nacht zu verbringen.
Ich dachte ich gebe dieses Wissen hier mal weiter, damit es kein böses Erwachen gibt.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
4  Danke, Dennis T!
Bewertet 12. September 2015 über Mobile-Apps

Wir wollten(2paare) ein Wochenende in diesem Hotel besuchen und von daher eine tel. Buchung von Athen aus buchen. 2 Mal hat man uns aus der Leitung geworfen, da ein Gast bezahlen wollte. Beim 3 Versuch hat man man uns wieder vertröstet in der Warteschleife 4min. Als die sehr unfreundliche Dame am Telefon sich angehört hatte was wir wollten hat sie uns einen untypischen Preis pro Zimmer genannt der nirgends auftaucht. Nachdem wir sie darauf aufmerksam machten, sagte sie uns naja es ist Messe am nächsten Wochenende. Dies stimmt nicht die ist diese Woche fertig. Der nächste Kommentar war dann, naja dann machen wir das Frühstück dazu, also nicht reelle.
Wir machten sie darauf aufmerksam das das eh dabei ist, legte sie uns den Hörer auf. Finden wir nicht angebracht und gut.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, manuela m!
AndromedaHotel2014, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von Andromeda Thessaloniki, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2015

Lieber Gast,

es ist uns wichtig zu wissen, ob sich die Gäste bei uns wohl fühlen.
Jeder Kommentar ist hilfreich und unterstützt uns dabei, die Sichtweise der Gäste auf unsere Hotelabläufe kennenzulernen, einige Sachen zu überdenken und gegebenenfalls zu erneuern sowie Kritikpunkte zu hinterfragen und zu beeinflussen .Wir können Ihren Unmut und die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten nachvollziehen. Natürlich möchten wir, dass unsere Gäste sich in unserem Hause wohl fühlen und zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Kristie Motra
PR Manager
Andromeda Hotel Thessaloniki
info@andromeda-hotel.gr
Tel. 00 30 2310254750

Bewertet 8. November 2014 über Mobile-Apps

- Ich hatte dieses Hotel ausgewählt weil es auf seiner Seite stand dass es Parkplätze hat. ES HAT KEINE! Musste extra 30€ für 2 Nächte zahlen.

+ Weil es das gebuchte Standardzimmer nicht mehr hatte, hat uns die Rezeption kurzerhand eine Deluxe Zimmer gegeben auf dem zweiten Stock.

Im Zimmer;
- KEIN WI-FI Internet! Nachdem wir 2x reklamierten hatten wir es aufgegeben da die Rezeption jedes Mal nur ein Reboot vornahm was nichts nutzte.

-TV Fernbedienung war kaputt, wurde aber ersetzt.

-TV Kanäle nur 8 und alle auf Griechisch.

-WC-Türe nur eine Glastüre welche hellhörig ist da es nur eine Trenntüre ist welche oben/seitlich einen Schlitz hat.

- Das Nebenzimmer wurde repariert/renoviert mit extrem hohem Lärm! Obwohl die sahen das wir ins Zimmer gingen, machten die nicht mal das Tür zu wo sie arbeiteten. Das zeigte uns das denen egal war ob uns das Lärm stört oder nicht.

+Das Personal bei der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit bezüglich fragen zur Stadt und Guide Abgabe.

Das Hotel ist max 3 Sterne wert!
Und bitte Internet SIM Kaufen da kein Internet vorhanden ist!

Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Besart M!
Bewertet 11. Oktober 2013

- Lage im Zentrum
- Toilettenspülung ging nicht, wurde auch nach Beschwerde nicht repariert
- sehr laute Bars außerhalb des Hotels bis in die Morgenstunden
- schlechtes Tv-Programm, wenige Sender und nur auf griechisch
- Zimmer zum Innenhof ohne frische Luft und Tageslicht, konnte vom Treppenhaus ins Zimmer gucken!
- unzureichende Beleuchtung im Zimmer
- Glastüren zu Toilette und Dusche - sehr unangenehm!
- Minibar nicht befüllt und Kühlschrank nicht angeschlossen
- Zimmer wirkt abgenutzt und puffig
- "boutique hotel"-Stil etwas gewöhnungsbedürftig - nicht für jeden Geschmack!!!!
- Frühstück kostet 10€ - kein Service, Menge und Auswahl dem Preis nicht angemessen. Kein Buffet, sondern Essen wird ohne jede Nachfrage auf den Tisch gestellt
- Achtung, Raucherzimmer! Zimmer riechen nach Rauch, das Rauchen ist auch im Frühstücksrestaurant gestattet
- kein Parkplatz im Hotel, kaum eine Möglichkeit, in den vollgeparkten Straßen zu halten
- Parken kostet 12€ pro Tag im nahgelegenen Parkhaus
- W-lan sehr sehr sehr schlecht und langsam!
Fazit: Dieses Hotel verdient von seinen angeblichen 5 Sternen höchstens 3!!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sandra D!
Bewertet 18. September 2013

Das Andromeda-Hotel liegt zentral und von dort aus sind die touristisch interessanten Orte auch zu Fuss gut erreichbar. Der Empfang ist vielversprechend, die Zimmer unterschiedlich und originell dekoriert, vor allem ist alles sehr sauber. Wir hatten den Raum 405, ein Eckzimmer im 4. Obergeschoss mit 2 Fenstern und kleinen Balkonen. Vom Ostfenster aus war die Meeresbucht zu sehen. Wir haben uns dort recht wohl gefühlt trotzdem sich eine ums Eck liegende Disco bis weit in die Nacht hinein mit viel Getöse hervortat. Vor dem Rückflug buchten wir Zimmer 401 das ein Fenster zum hübschen Innenhof hat - sehr ruhig und halt ohne Ausblick.
Einziger Minuspunkt: Ich hätte es geschätzt, wenn der Portier mit dem Transport meines schweren Koffers über die Eingangstreppe behilflich gewesen wäre. Stattdessen ist der Polizist vor der serbischen Botschaft gegenüber eingesprungen und hat geholfen.

Zimmertipp: Nr. 5 sind die Eckzimmer, vom 4. Obergeschoss aus ist die Sicht am besten. Die Zimmer zum Hof sind absolut ruhig und entsprechen in der Ausstattung den andern Räumen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hombrecarlos!