“5 Sterne für die Lage & den Roof Garden” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Electra Palace Thessaloniki

Electra Palace Thessaloniki
Nr. 4 von 60 Hotels in Thessaloniki
“5 Sterne für die Lage & den Roof Garden”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Das Electra Palace Hotel ist mitten im Herzen Thessalonikis gelegen und ist ein guter Ausgangspunkt für Business und Nachtleben. Ringsherum sind die wichtigsten Einkaufsstrassen und die Nähe zur Bucht mit den vielen Restaurants ist ebenfalls von Vorteil. Von der Dachterrasse hat man einen wunderbaren Blick auf Schiffe und auf die Stadt! Der Pool auf der Dachterrasse ist jedoch ein wenig klein! Ebenso klein sind Sauna und Pool im Kellergeschoss. Der Spa-Bereich ist eindeutig nicht im 5-Sterne-Bereich.
Das Personal ist freundlich. Schön, wenn man ein Zimmer mit Aussicht und Balkon erwischt. Trotzdem ist dieses dann ruhig. Kostenloses W-LAN ist lobenswert zu erwähnen!

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, tokotronic!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Boston, Massachusetts
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2006

Das Electra Palace hat ohne Frage eine großartige Lage, direkt neben dem neoklassischen Platz und mit Blick aufs Meer. Von außen sieht es auch sehr beeindruckend aus mit den vielen Säulen und den beiden schicken Restaurants im Erdgeschoss. Meiner Meinung nach aber hatte es keinen 5-Sterne-Standard. Vor allem mein Doppelzimmer war sehr klein – um das Bett herum war gerade mal noch ein Meter Platz! Und das Frühstück war für den Preis auch sehr einfach. Sonst war es okay – sauber, modern, schöne Spa usw. Ich kann es insgesamt empfehlen, wenn Sie ein gutes Angebot bekommen (ich war geschäftlich dort, war also für mich kein Problem!). Vorsicht, wenn Sie einen 5-Sterne-Preis zahlen sollen.

2 Danke, BostonianBrit!
Cincinnati, Ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2006

Es war das erste Hotel, in dem meine Frau und ich nach dem langen Flug nach Europa übernachtete haben. Und es war wunderbar. Vom Zimmer aus blickte man auf das Meer und den Aristoteles Platz und man konnte viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Zimmer war komfortabel und gut ausgestattet und hatte ein schönes Badezimmer. Das Frühstück war ausgezeichnet. Zu Abend haben wir einen halben Block vom Aristoteles Platz gegessen (im TOTTIS) und es war sehr lecker. Der Flughafen ist mit dem Taxi 15 bis 20 Minuten entfernt. Wir können dieses Hotel empfehlen!

Danke, CintiKid!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thessaloniki.
The Excelsior
Hotel Nikopolis Thessaloniki
City Hotel Thessaloniki
City Hotel Thessaloniki
Nr. 12 von 60 in Thessaloniki

Sie waren bereits im Electra Palace Thessaloniki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Electra Palace Thessaloniki

Nr. 5 der Familienhotels in Thessaloniki
Nr. 6 der Businesshotels in Thessaloniki
Nr. 7 der Romantikhotels in Thessaloniki
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Electra Palace Thessaloniki 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Electra Palace Thessaloniki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thessaloniki Hotel Electra Palace
Golden Tulip Thessaloniki