“Großartige Lage, aber kein 5-Sterne-Niveau”

Electra Palace Thessaloniki
Nr. 4 von 58 Hotels in Thessaloniki
Boston, Massachusetts
Beitragender der Stufe 5
“Großartige Lage, aber kein 5-Sterne-Niveau”
Bewertet am 26. Juli 2006

Das Electra Palace hat ohne Frage eine großartige Lage, direkt neben dem neoklassischen Platz und mit Blick aufs Meer. Von außen sieht es auch sehr beeindruckend aus mit den vielen Säulen und den beiden schicken Restaurants im Erdgeschoss. Meiner Meinung nach aber hatte es keinen 5-Sterne-Standard. Vor allem mein Doppelzimmer war sehr klein – um das Bett herum war gerade mal noch ein Meter Platz! Und das Frühstück war für den Preis auch sehr einfach. Sonst war es okay – sauber, modern, schöne Spa usw. Ich kann es insgesamt empfehlen, wenn Sie ein gutes Angebot bekommen (ich war geschäftlich dort, war also für mich kein Problem!). Vorsicht, wenn Sie einen 5-Sterne-Preis zahlen sollen.

2 Danke, BostonianBrit!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Cincinnati, Ohio
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Juli 2006

Es war das erste Hotel, in dem meine Frau und ich nach dem langen Flug nach Europa übernachtete haben. Und es war wunderbar. Vom Zimmer aus blickte man auf das Meer und den Aristoteles Platz und man konnte viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Zimmer war komfortabel und gut ausgestattet und hatte ein schönes Badezimmer. Das Frühstück war ausgezeichnet. Zu Abend haben wir einen halben Block vom Aristoteles Platz gegessen (im TOTTIS) und es war sehr lecker. Der Flughafen ist mit dem Taxi 15 bis 20 Minuten entfernt. Wir können dieses Hotel empfehlen!

Danke, CintiKid!
Nr. 20 von 58 in Thessaloniki
Grand Hotel Palace Thessaloniki
Grand Hotel Palace Thessaloniki
Nr. 8 von 58 in Thessaloniki

Sie waren bereits im Electra Palace Thessaloniki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Electra Palace Thessaloniki

Unternehmen: Electra Palace Thessaloniki
Anschrift: 9 Aristotelous, Thessaloniki 546 24, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Thessaloniki Region > Thessaloniki
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Thessaloniki
Nr. 4 der Luxushotels in Thessaloniki
Nr. 4 der Familienhotels in Thessaloniki
Nr. 5 der Businesshotels in Thessaloniki
Nr. 6 der Romantikhotels in Thessaloniki
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Electra Palace Thessaloniki 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, Expedia, Bookgreece.com, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Electra Palace Thessaloniki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thessaloniki Hotel Electra Palace
Golden Tulip Thessaloniki