“Design Hotel mit toller Aussicht”
Bewertung zu The Met Hotel

The Met Hotel
Nr. 3 von 58 Hotels in Thessaloniki
Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren in dem Hotel zwei mal bis jetzt.
Hatten auch verschiedene Zimmer jedes mal.
1) Sea view
2) City view
Beide Zimmer waren schön. Neue Einrichtung , wertig eingerichtet mit tollen Details . Bad groß , generell alles sauber.
Aussicht Top!

Das Personal war sehr nett und professionell.

Das frühstück hatte eine große Auswahl und der Raum war modern eingerichtet.

Das Restaurant Chan ( japanische Küche) war besonders eingerichtet. Das Essen ok , etwas zu teuer.

Würden das Hotel weiter empfehlen und selbst auch wieder besuchen.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ioannis L!
Bewertungen (1.495)

Bewertet am 9. Mai 2013

Das Hotel ist völlig i.O. wohl aber etwas überbewertet auf Tripadvisor. Für den Preis erhält man ein recht guten Service. Standort ist aber leider hässlich, die Aussicht auch aus dem 6. Stock nicht wirklich schön. "Meeresblick"...? naja...
Der SPA Bereich ist auf den Bilder schöner als es in wirklichkeit ist. Kein Sauna, kein türkisches Bad. Minibar und Getränke am Hotel sind überteuert! (1 Whiskey-Cola = EUR 11.00!)
Bedienung an der Bar mangelhaft.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, DonWalter!
Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten dem Alltag und Kälte entfliehen , haben dieses Hotel über booking com gefunden , preis keistung gutm wir verbrachten sehr schöne, ruhige Tage in diesem Hotel, etwas abseits von der Stadtmitte , ohne Probleme mit dem hauseigenen Shuttelbus stündlich zu erreichen, Personnal sehr nett, Frühstück top, Zimmer modern und sauber, alles top, für ein Kurzurlaub nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, charo2001!
Bewertet am 16. November 2012

Habe das MET gewählt dank sein Rating hier (im Moment #1 in Saloniki !)
Auf jeden Fall schönes modernes Designhotel, aber - liegt nicht im Zentrum von der Stadt und fordert am besten Taxen um woanders zu kommen (es gibt ein Hotelshuttle aber nur einmal pro Stunde, es gibt ja auch ein öffentliches Bushaltestelle in der Nähe). Der Umgebung ist aüßerst unschön, dunkel und verlassen - von meinem schönen Balkon könnte ich hauptsächlich auf eine Gasse schauen mit seinem 4 Bordellen... (nächstes Mal lieber "sea view" wählen, auch wenn das Hotel nicht eigentlich direkt neben das Wasser liegt)
Wenn das Ihnen nicht so wichtig ist - im Hotel selber fühlt man ja wohl - verdient es fünf Sterne, Ich mag aber persönlich "mitten" im Leben einer Stadt sein, und deswegen gebe ich nur vier.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, ljbnixon!
Bewertet am 2. Oktober 2012

Nach 2 Tagen in der Stadt sind wir ins MET, es war die richtige Wahl! Stylisches Hotel, ausgezeichneter Service. Die Dachterrasse mit Pool ist phantastisch, super Service, immer wieder bekommt man kostenlos! frisches Wasser, es ist kein Problem auch mehrere Stunden hier zu verbringen. Bei "frischem" Wind brachte uns der Hotelmanager sogar Schals zum Wärmen. Die Zimmer und Betten sind von guter Qualität, es gab einen Begrüßungswein und das Bad ist sehr stylisch. Der aufmerksame Service ist überall spürbar! Stündlich fährt ein Shuttlebus ins Zentrum (ca.10Minuten). Die Umgebung ist aussergewöhnlich, mit Blick auf Hafen und Stadt, gerade das hat macht die Lage auch reizvoll. Wir waren an Wochentagen da, keine Lärmbelästigung! Das einzige was wir vermissten, waren Stühle auf dem Balkon, auf Anfrage wurden uns welche gebracht.
Wir haben den Aufenthalt genossen und können das MET nur empfehlen! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, makk10!
Bewertet am 25. September 2012

Ich komme gerade zurück von einem Trip nach Thessaloniki und bin im THE MET abgestiegen. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Es gibt doch das Feeling, dass man im Internet wunderschöne Bilder sieht - und wenn man dort ankommt, ist alles anders!! Nicht so beim THE MET HOTEL!! Vom Personal übers Zimmer bis zu den tollen Restaurants: YOU ARE WELCOME! THE MET ist nicht irgend ein Hotel, es ist ein Experience!!! Danke dem ganzen THE MET-Team! Ihr macht das hervorragend.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
2  Danke, SchweizJoerg007!
Bewertet am 21. Juli 2012

The Met in Thessaloniki ist kein gewöhnliches Hotel, sondern eine wirlich tolle Erfahrung: Es beherbergt eine herausragende Sammlung Moderner Kunst, die Chandris Collection (Bill Viola, Erwin Wurm, Jenny Holzer usw.), die in der spektakulären Architektur aber sehr dezent untergebracht ist. Zimmer, Restaurant und Frühstücksangebot sind sehr gut, und auf hohem Niveau. Der Dachgarten mit Pool, Bar, Sofalandschaften usw. ist ein Traum. Der höhepunkt aber ist das immer sehr freundliche, aufmerksame und hilfsbereite Personal. Hoteliers in aller Welt: fahr dort hin, um euch fortzubilden!!!
Die Lage ist zwar etwas abseits, das Hotel bietet aber einen kostenlosen stündlichen Shuttle ins Zentrum (und zurück), außerdem liegt eine Station des guten öffentlichen Bus-Netzes direkt vor der Tür. Ein Taxi ins Zentrum kostet 3 Euro.

Ich war zwar geschäftlich dort, habe aber auch einige sehr zufriedene Familien gesehen.

Unbedingt zu empfehlen.

Zimmertipp: Bei der Rezeption gleich den Folder über die Chandris Collection ("Art at The Met") verlan ...
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Nr. 21 von 58 in Thessaloniki
Grand Hotel Palace Thessaloniki
Grand Hotel Palace Thessaloniki
Nr. 11 von 58 in Thessaloniki

Sie waren bereits im The Met Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Met Hotel

Anschrift: 48 26th October Street, Thessaloniki 546 27, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Thessaloniki Region > Thessaloniki
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Thessaloniki
Nr. 1 der Spa-Hotels in Thessaloniki
Nr. 2 der Businesshotels in Thessaloniki
Nr. 2 der Romantikhotels in Thessaloniki
Nr. 3 der Luxushotels in Thessaloniki
Preisklasse: 119€ - 269€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Met Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Met Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Met Hotel Thessaloniki
Met Hotel Thessaloniki