“Tolles Hotel, ideale Verbindung von Stadt und Entspannung”
Bewertung zu The Met Hotel

The Met Hotel
Nr. 3 von 58 Hotels in Thessaloniki
Bewertet am 2. Oktober 2012

Nach 2 Tagen in der Stadt sind wir ins MET, es war die richtige Wahl! Stylisches Hotel, ausgezeichneter Service. Die Dachterrasse mit Pool ist phantastisch, super Service, immer wieder bekommt man kostenlos! frisches Wasser, es ist kein Problem auch mehrere Stunden hier zu verbringen. Bei "frischem" Wind brachte uns der Hotelmanager sogar Schals zum Wärmen. Die Zimmer und Betten sind von guter Qualität, es gab einen Begrüßungswein und das Bad ist sehr stylisch. Der aufmerksame Service ist überall spürbar! Stündlich fährt ein Shuttlebus ins Zentrum (ca.10Minuten). Die Umgebung ist aussergewöhnlich, mit Blick auf Hafen und Stadt, gerade das hat macht die Lage auch reizvoll. Wir waren an Wochentagen da, keine Lärmbelästigung! Das einzige was wir vermissten, waren Stühle auf dem Balkon, auf Anfrage wurden uns welche gebracht.
Wir haben den Aufenthalt genossen und können das MET nur empfehlen! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, makk10!
Bewertungen (1.497)

Bewertet am 25. September 2012

Ich komme gerade zurück von einem Trip nach Thessaloniki und bin im THE MET abgestiegen. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Es gibt doch das Feeling, dass man im Internet wunderschöne Bilder sieht - und wenn man dort ankommt, ist alles anders!! Nicht so beim THE MET HOTEL!! Vom Personal übers Zimmer bis zu den tollen Restaurants: YOU ARE WELCOME! THE MET ist nicht irgend ein Hotel, es ist ein Experience!!! Danke dem ganzen THE MET-Team! Ihr macht das hervorragend.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
2  Danke, SchweizJoerg007!
Bewertet am 21. Juli 2012

The Met in Thessaloniki ist kein gewöhnliches Hotel, sondern eine wirlich tolle Erfahrung: Es beherbergt eine herausragende Sammlung Moderner Kunst, die Chandris Collection (Bill Viola, Erwin Wurm, Jenny Holzer usw.), die in der spektakulären Architektur aber sehr dezent untergebracht ist. Zimmer, Restaurant und Frühstücksangebot sind sehr gut, und auf hohem Niveau. Der Dachgarten mit Pool, Bar, Sofalandschaften usw. ist ein Traum. Der höhepunkt aber ist das immer sehr freundliche, aufmerksame und hilfsbereite Personal. Hoteliers in aller Welt: fahr dort hin, um euch fortzubilden!!!
Die Lage ist zwar etwas abseits, das Hotel bietet aber einen kostenlosen stündlichen Shuttle ins Zentrum (und zurück), außerdem liegt eine Station des guten öffentlichen Bus-Netzes direkt vor der Tür. Ein Taxi ins Zentrum kostet 3 Euro.

Ich war zwar geschäftlich dort, habe aber auch einige sehr zufriedene Familien gesehen.

Unbedingt zu empfehlen.

Zimmertipp: Bei der Rezeption gleich den Folder über die Chandris Collection ("Art at The Met") verlan ...
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Martin S!
Bewertet am 18. September 2011

Wir waren mit unsere 5 Monate alten Tochter Amelie Joy für 7 Tage im Hotel und wurden top bedient! Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war zeitlich optimal, unter der Woche bis 10:30 und Wochendende bis 11 Uhr, das Buffet immer top gefüllt. Der "roofgarden" mit Pool und Skybar war herlich und auch Abends zum Essen eine Empfehlung wert. Das Design vom Hotel und die Struktur hat uns auch sehr gut gefallen...war mitunter der Grund das Hotel zu buchen und wir wurden nicht entäuscht! Gern wieder und danke an das Team wir haben uns sehr wohl gefühlt! Amelie, Helene und Thomas

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, falkners!
TheMetHotelGM, General Manager von The Met Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2011

Dear Reader TripAdvisor,

Vielen Dank für die Auswahl der Met Hotel für Ihren letzten Aufenthalt in Thessaloniki. Wir möchten unsere Wertschätzung für die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare sowohl für den Service durch unsere Mitarbeiter als auch für den Komfort der Einrichtungen des Hotel Teilen auszudrücken.
Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und wir werden uns freuen Sie begrüßen zu dürfen zurück zu unserem Hotel.

Haris N Neofytidis
General Manager

Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel ist super gepflegt, das Personal sehr bemüht und das Frühstücksbuffett hervorragend. Zu unserer besuchszeit haben gerade alle Taxis gestreikt, das Hotel war sehr bemüht, uns von A nach B mit dem Hotelshuttlebus zu fahren.
Wir hatten unser Kind ( 9 Jahre) dabei, was nicht einen Cent für seinen Urlaub im Hotel mehr gekostet hat als ein normales Doppelzimmer. Wir bekamen ein 3. Bett ins Zimmer mit toller Matratze und es war echt ein total schöner Urlaub. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel buchen, ein vorbildliches Hotel welches die 5 Sterne wirklich verdient. Der Spa -Bereich ist echt hervorragend.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, AmazingDreamer!
Bewertet am 1. August 2011

Haben uns sehr wohl gefühlt, Hotels selbst spitzenklasse, Lage suboptimal, kann man aber drüber hinweg sehen (gut 1 km am Hafengelände entlang bis zur Innenstadt, hinter dem Hotel Rotlichtviertel, Samstags Disco in der Nähe ziemlich laut). Frühstücksbuffet und Restaurants klasse. Dachterrasse mit Pool einfach schön.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, moxypeppercorn!
Bewertet am 14. Juni 2011

+++++
sehr freundliches hilfsbereites personal
kunst im hotel > u.a. erwin wurm ufo !
dezentes unaufdringliches ital interior design
schöne zimmer
internet inclusive
bus shutle
- - - - -
standort und umgebung gehen leider gar nicht
minibar hat keine snacks,nur getränke und die sind absolut überteuert,da nichts in der nähe ist um mal ein sandwich oder getränke kaufen zu können...ärgerlich!
zu rasche abnutzungserscheinungen an manchen einrichtungsgegenständen
silikonreste am duschrand

Nr. 21 von 58 in Thessaloniki
Grand Hotel Palace Thessaloniki
Grand Hotel Palace Thessaloniki
Nr. 10 von 58 in Thessaloniki

Sie waren bereits im The Met Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Met Hotel

Anschrift: 48 26th October Street, Thessaloniki 546 27, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Thessaloniki Region > Thessaloniki
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Thessaloniki
Nr. 1 der Spa-Hotels in Thessaloniki
Nr. 2 der Romantikhotels in Thessaloniki
Nr. 2 der Businesshotels in Thessaloniki
Nr. 3 der Luxushotels in Thessaloniki
Preisklasse: 118€ - 242€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Met Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Met Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Met Hotel Thessaloniki
Met Hotel Thessaloniki