“Laut und ungemütlich”

Camberley
Beitragender der Stufe 3
“Laut und ungemütlich”
Bewertet am 19. August 2006

Dieses Hotel muss wohl eine der schlechtesten Lage in Kavala haben, da man Tag und Nacht von Verkehrslärm bedröhnt wird. Die Balkontür konnte viel von diesem Lärm abhalten, deshalb mussten wir sie auch die meiste Zeit geschlossen halten und die Klimaanlage anlassen. Das Zimmer war etwas schäbig, aber wenigstens funktionierte die Dusche! Die Angestellten an der Rezeption war nicht wirklich hilfsbereit und haben sich immer davongestohlen, wenn man sie brauchte. Das Frühstücksbuffet war schlecht und ich kann das Hotel wirklich niemandem weiter empfehlen.

1 Danke, JST88!

• Hebräisch zuerst
Panorama, Griechenland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Oktober 2005

Was kann ich über dieses Hotel sagen? Es ist das Schlimmste, in dem ich je gewohnt habe. Das Zimmer war sehr dreckig, hatte sehr alte Möbel und Teppiche. Die Decken waren voller Flecken (wir haben sie nicht benutzt). Die Klimaanlage funktionierte nur für drei Stunden und es war Februar und bitterkalt! Das Bad war einfach schrecklich. Eine der schlimmsten Begegnungen, die ich je hatte.

1 Danke, alex12013!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kavala.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kavala angesehen:
Traditional Hotel Akontisma
Imaret Hotel
Imaret Hotel
Nr. 3 von 14 in Kavala

Sie waren bereits im Esperia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esperia Hotel

Unternehmen: Esperia Hotel
Anschrift: 44 Erithrou Stavrou, Kavala 654 03, Griechenland
Lage: Griechenland > Ostmakedonien und Thrakien > Kavala Region > Kavala
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kavala
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 83€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Esperia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Expedia, Bookgreece.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Agoda, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esperia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esperia Hotel Kavála