“Schlechter und rüder Umgang mit Gästen”
Bewertung zu Airotel Galaxy

Airotel Galaxy
Nr. 2 von 14 Hotels in Kavala
Bewertet am 27. Juni 2014

Wir wollten oben im Roofgarden Restaurant essen.
Wir hatten eine Woche vorher einen Tisch estellt und sind dann rausgeekelt worden.
Schlechtes Management ,unfreundliches Personal, zerfledderte Menükarten, alte Aufzüge und auch sonst nicht wirklich sauber.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Matthias F!

Bewertet am 11. November 2013

Nach Enttäuschungen in anderen Hotels in Griechenland waren wir vom Galaxy sehr angenehm überrascht. Alles wirkt sauber und modern, angefangen vom Eingangsbereich bis hin zu den Zimmern und dem Dachrestaurant. Die Lage des Hotels kann nicht besser sein, zentral genau am Hafen mit tollem Blick auf Meer, Zitadelle und die Berge.

Die Zimmer sind nicht groß, dafür mit Balkon und gut ausgestattet: Föhn, Bügelbrett mit Bügeleisen, Minikühlschrank, Kaffee/Tee-Zubereitungsmöglichkeit. Ein LCD-Bildschirm ist auch vorhanden, allerdings ohne internationale Programme. Das freie WLAN läuft flüssig und ohne Probleme. Einzig die Sauberkeit im Nassbereich könnte etwas besser sein (Ecken!) und die sich bewegenden zusammengeschobenen Betten verhindern die Bewertung des Hotels mit "Ausgezeichnet".

Spitzenmäßig ist das Frühstück im Dachrestaurant des Hotels. Einen dicken Pluspunkt gibt der "Fastrundum"-Blick durch die Glasfronten, den man beim Frühstück genießen kann sowie das sehr freundliche Personal das einem sogar die Zubefreitung eines "Griechischen Kaffee" beibringt. Die Auswahl ist groß, viel frisches Obst und Gemüse sogar Fisch gibt es. Die gute Mischung aus griechischen und internationen Speisen läßt auch bei einem längeren Aufenthalt im Hotel keine Langeweile beim Frühstücken aufkommen. Miniminuspunkt: Instant-Orangensaft.
Das Hotel ist ohne Bedenken zu Empfehlen und ich würde es jederzeit wieder buchen da es auch Ideal als Ausgangsort für Erkundungen ins Umland geeignet ist.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, DrNob!
Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel liegt zentral sowohl in der Nähe der Fähre nach Thassos als auch für Erkundungen in der Stadt.

Wir haben für 3 Tage ein Zimmer mit Stadtblick gebucht. Das Zimmer ist ca. 20 Quadratmeter plus Balkon. Auf dem Balkon ist es durch die Durchgangsstraße allerdings sehr laut. Bei geschlossener Tür ist der Lärm aber im Zimmer nicht zu hören.

Als besonderes Plus ist ein Wasserkocher zu verzeichnen, Tee und löslicher Kaffee wird täglich nachgefüllt. Auch zu erwähnen: Zwei kleine Wasserflaschen, die täglich gratis zur Verfügung gestellt werden.

WLAN steht gratis zur Verfügung.

Das Frühstück wird im 7. Stock in einem Panoramarestaurant serviert. Der Rundumblick von dort ist sehr schön. Das Frühstück ist reichhaltig (Buffet mit warmen und kalten Varianten). Allerdings klappte es während unseres Aufenthaltes nie mit dem rechtzeitigen Abräumen der Tische – so war es schwierig, einen Tisch zu entdecken, der vollzählig mit Geschirr und Besteck eingedeckt war. Das macht leider dem gesamt positiven Eindruck einige Abstriche.

Weiteres Manko: Zwei Miniaufzüge (je maximal 4 Personen), die beim Frühstück (7. Etage) oder auch bei Anreise von Gruppen völlig überlastet sind, und bei denen man sich darum auf längere Wartezeiten einstellen muss. Hier sollte dringend über eine andere Lösung nachgedacht werden.

Wir waren vom Preis-/Leistungsverhältnis angetan, und würden – abgesehen von den Mankos – wieder das Hotel Galaxy wählen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maltafreak!
Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel ist nicht nur wegen des ausgezeichneten Preis-Leistungsverhaeltnisses sehr empfehlenswert. Die Lage mit Sicht auf den Hafen, die Zitadelle und die Altstadt, dicht beim Faehrhafen, der Busstation und vielen Tavernen. Die Zimmer mit Balkon und den ganzen Tag Sonne sind ausreichend groß, die Betten bequem, Safe, Buegelbrett mit Buegeleisen, TV -Flatscreen, nichts auszusetzen. Nur die Badewanne mit Dusche ist fuer aeltere Menschen kaum zu benutzen, da der Einstieg sehr schwierig ist.
Nachdem oft Reisegruppen hier absteigen kann es im herrlichen Fruehstueckssaal zu Ueberlastung kommen. Normalerweise ist das Buffet sehr opulent.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gustav H!
Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel wurde gerade frisch renoviert. Leider nur teilweise. Die Aufzüge wurden nur neu verkleidet und fahren sehr langsam. Da immer nur 4 Personen in einen Aufzug passen, kommt es häufiger zu langen Staus. Bei der Renovierung wurden nur sehr minderwertige Materialien eingesetzt, die bereits heute deutliche Abnutzungerscheinungen zeigen.

Leider wurde kein Teppichboden in den Zimmern verlegt. Dies führt zu absoluter Hellhörigkeit. Die Bar im Dachgarten sowie mitreisende schreiende Kleinkinder sind etagenweit in Stereo zu hören.

In unserem Badezimmer gab es keine Stande zur Höhenverstellung des Duschkopfes. Dieser hing an einer Schraube befestigt an der Wand und wurde während unseres 14 tägigen Aufenthalts nicht repariert. Die Zimmer sind relativ klein, was aber in Ordnung ist.

Das Frühstück mussten wir leider in der Stand einnehmen, obwohl wir mit Frühstück gebucht haben, denn es war ungenießbar. Ausreichend Geschirr ist selten vorhanden. Das Rührei ist eher eine Suppe. Saft ist grundsätzlich warm. Gekühlt werden Speisen nicht; aufgefüllt auch nur nach Wartezeit. Höhepunkt ist, dass überall geraucht werden kann. Einem Nicht-Raucher schmeckt das Essen dann ganz besonders.

Vielleicht noch etwas Gutes: Es ist sauber und die Lage ist einfach gut, um die Stadt zu erkunden. Darüber hinaus gibt es im ganzen Haus freies Internet und jeden Tag zwei Flaschen Wasser kostenlos sowie Kaffee und Tee auf dem Zimmer.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Emilia G!
Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel hatte sehr gute und saubere Zimmer, der Service war ebenfalls gut. Das Highlight ist sicherlich das Restaurant im letzten Stock (wo auch gefrühstückt wird). Es hat uns so gefallen, dass wir von vier Nächten drei Mal da zu Abend gegessen haben. Besonders empfehlenswert ist der Hummer für Zwei.
Das größte Minus des Hotels ist, dass es nur sehr wenige Parkplätze hat, was für mich persönlich zu Irritationen geführt hat.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, City-trip-fan_muc!
Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt und macht einen sehr neuen Eindruck. Die Zimmer sowie das Bad/WC sind äusserst geräumig eingerichtet.

Auf der Dachterasse des Hotels befindet sich das Restaurant des Hotels, wo man einen grandiosen Blick über die Stadt Kaval hat.

WLAN ist kostenlos verfügbar. Den nötigen Key erhält man an der Reception.

Etwas Nachteilig sind die in geringer Zahl vorhandenen Pakrplätze vor dem Hotel. Bevor man raus fahren kann, müssen die anderen Autos vom Hotelpersonal umparkiert werden. Zusätzlich muss man den Autoschlüssel an der Reception lassen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
6,1 km entfernt
Porto Palio
Porto Palio
Nr. 6 von 14 in Kavala

Sie waren bereits im Airotel Galaxy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airotel Galaxy

Anschrift: 27 Venizelou Eleftheriou, Kavala 653 02, Griechenland
Lage: Griechenland > Ostmakedonien und Thrakien > Kavala Region > Kavala
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kavala
Nr. 2 der Luxushotels in Kavala
Preisklasse: 52€ - 77€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Airotel Galaxy 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airotel Galaxy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Airotel Galaxy
Airotel Galaxy Hotel Kavala