Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Ausgezeichnete Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Airotel Galaxy

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Airotel Galaxy
Nr. 2 von 15 Hotels in Kavala
Zertifikat für Exzellenz
De Panne, Belgien
Beitragender der Stufe 
300 Bewertungen
118 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 151 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausgezeichnete Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel ist nicht nur wegen des ausgezeichneten Preis-Leistungsverhaeltnisses sehr empfehlenswert. Die Lage mit Sicht auf den Hafen, die Zitadelle und die Altstadt, dicht beim Faehrhafen, der Busstation und vielen Tavernen. Die Zimmer mit Balkon und den ganzen Tag Sonne sind ausreichend groß, die Betten bequem, Safe, Buegelbrett mit Buegeleisen, TV -Flatscreen, nichts auszusetzen. Nur die Badewanne mit Dusche ist fuer aeltere Menschen kaum zu benutzen, da der Einstieg sehr schwierig ist.
Nachdem oft Reisegruppen hier absteigen kann es im herrlichen Fruehstueckssaal zu Ueberlastung kommen. Normalerweise ist das Buffet sehr opulent.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Gustav H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

536 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    224
    211
    76
    20
    5
Bewertungen für
148
193
20
65
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Norddeutschland
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel wurde gerade frisch renoviert. Leider nur teilweise. Die Aufzüge wurden nur neu verkleidet und fahren sehr langsam. Da immer nur 4 Personen in einen Aufzug passen, kommt es häufiger zu langen Staus. Bei der Renovierung wurden nur sehr minderwertige Materialien eingesetzt, die bereits heute deutliche Abnutzungerscheinungen zeigen.

Leider wurde kein Teppichboden in den Zimmern verlegt. Dies führt zu absoluter Hellhörigkeit. Die Bar im Dachgarten sowie mitreisende schreiende Kleinkinder sind etagenweit in Stereo zu hören.

In unserem Badezimmer gab es keine Stande zur Höhenverstellung des Duschkopfes. Dieser hing an einer Schraube befestigt an der Wand und wurde während unseres 14 tägigen Aufenthalts nicht repariert. Die Zimmer sind relativ klein, was aber in Ordnung ist.

Das Frühstück mussten wir leider in der Stand einnehmen, obwohl wir mit Frühstück gebucht haben, denn es war ungenießbar. Ausreichend Geschirr ist selten vorhanden. Das Rührei ist eher eine Suppe. Saft ist grundsätzlich warm. Gekühlt werden Speisen nicht; aufgefüllt auch nur nach Wartezeit. Höhepunkt ist, dass überall geraucht werden kann. Einem Nicht-Raucher schmeckt das Essen dann ganz besonders.

Vielleicht noch etwas Gutes: Es ist sauber und die Lage ist einfach gut, um die Stadt zu erkunden. Darüber hinaus gibt es im ganzen Haus freies Internet und jeden Tag zwei Flaschen Wasser kostenlos sowie Kaffee und Tee auf dem Zimmer.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Emilia G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel hatte sehr gute und saubere Zimmer, der Service war ebenfalls gut. Das Highlight ist sicherlich das Restaurant im letzten Stock (wo auch gefrühstückt wird). Es hat uns so gefallen, dass wir von vier Nächten drei Mal da zu Abend gegessen haben. Besonders empfehlenswert ist der Hummer für Zwei.
Das größte Minus des Hotels ist, dass es nur sehr wenige Parkplätze hat, was für mich persönlich zu Irritationen geführt hat.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, City-trip-fan_muc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 
143 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt und macht einen sehr neuen Eindruck. Die Zimmer sowie das Bad/WC sind äusserst geräumig eingerichtet.

Auf der Dachterasse des Hotels befindet sich das Restaurant des Hotels, wo man einen grandiosen Blick über die Stadt Kaval hat.

WLAN ist kostenlos verfügbar. Den nötigen Key erhält man an der Reception.

Etwas Nachteilig sind die in geringer Zahl vorhandenen Pakrplätze vor dem Hotel. Bevor man raus fahren kann, müssen die anderen Autos vom Hotelpersonal umparkiert werden. Zusätzlich muss man den Autoschlüssel an der Reception lassen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, idogan23!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kavala angesehen:
2.4 km entfernt
Lucy Hotel
Lucy Hotel
Nr. 1 von 15 in Kavala
4.0 von fünf Punkten 309 Bewertungen
0.1 km entfernt
Imaret Hotel
Imaret Hotel
Nr. 4 von 15 in Kavala
4.0 von fünf Punkten 164 Bewertungen
0.5 km entfernt
Esperia Hotel
Esperia Hotel
Nr. 6 von 15 in Kavala
3.5 von fünf Punkten 154 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.9 km entfernt
Egnatia City Hotel & Spa
Egnatia City Hotel & Spa
Nr. 3 von 15 in Kavala
4.0 von fünf Punkten 171 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Oceanis Kavala
Hotel Oceanis Kavala
Nr. 9 von 15 in Kavala
3.5 von fünf Punkten 128 Bewertungen
0.7 km entfernt
Traditional Hotel Akontisma
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Airotel Galaxy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Airotel Galaxy

Unternehmen: Airotel Galaxy
Anschrift: 27 Venizelou Eleftheriou, Kavala 653 02, Griechenland
Lage: Griechenland > Ostmakedonien und Thrakien > Kavala Region > Kavala
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kavala
Nr. 2 der Luxushotels in Kavala
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 68 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Airotel Galaxy 4*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Ebookers und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airotel Galaxy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Airotel Galaxy
Airotel Galaxy Hotel Kavala
Galaxy Hotel Kavála

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen