“Jederzeit wieder, vor allem um diese Jahreszeit!” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 11 Hotels in Kallithea

• Serbisch zuerst
Reading UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2005

Gute Lage am Meer, die von den schlechten Einrichtugen und der niedrigen Essensqualität vermiest wird. All-inclusive hat unsere Erwartungen bei weitem verfehlt. Das AI Essen hat sich auf das Büfett Restaurant mit einer kleinen täglichen Speisekarte beschränkt und wurde in einem engen Restaurant schlecht präsentiert. Das eine Spezialitätenrestaurant vor Ort an der Poolbar servierte warmes und unappetitliches Essen und war fast unmöglich außer man wollte für das noch zahlen. Es war eine Herausforderung ein Getränk von einer der zwei Bars zu bestellen, denn die meisten Kellner waren faul und taten als ob sie nicht verstehen, was man wollte.
Die Unterhaltung war nicht existierend und wenn es welche gab dann fand sie auf der Strandbühne statt, wo man für seine Getränke bezahlen musste.
Auf der positiven Seite fanden wir ein klasse Restaurant in örtlichen Dorf (Bel Pasa), das uns herzlich willkommen hieß und sehr preiswertes ausgezeichnetes Essen servierte.
Insgesamt ist es fair zu sagen, dass dieses Hotel die Bedeutung von "all inclusive" nicht verstanden hat und die Extras, die wir zwingend zahlen mussten, diesen Urlaub, für das was wir bekamen, sehr teuer gestalteten.

6 Danke, cadra!
Dorset
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2005

Dieses Hotel ist sehr groß und hat einen wunderschönen großen Pool und einen klasse Strand auf der Vorderseite. Das Hotelessen ist nicht so toll, ich kann also Bed and Breakfast empfehlen.
Das Empfangspersonal ist nicht wirklich hilfsbereit. Wir haben ein Superior Zimmer gebucht, das wirklich schön war und einen tollen Blick hatte.
Es gibt viele Nachtclubs etwa fünf Minuten an der Straße entlang, aber wenn Nachtclubs nicht ihr Ding sind, dann sollte man das sein lassen und man wird auch nichts davon hören.
Der Stadtkern ist zu Fuß etwa 25 Minuten oder 5 Minuten im Taxi entfernt und es ist schön und belebt mit einigen Speiselokalen.
Kann dieses Hotel absolut empfehlen und der Strand ist schön. Passen Sie auf den Typen auf, der für die Sonnenbetten und Schirme berechnet, er ist ein miesgelaunter Kerl!
Viel Spass

5 Danke, jhfhkdjsh676!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kallithea.
Pallini Beach Hotel
Kassandra Palace Hotel
Kassandra Palace Hotel
Nr. 5 von 12 in Kriopigi
Alexander The Great Beach Hotel

Sie waren bereits im Athos Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Athos Palace Hotel

Anschrift: Kassandra, Kallithea 63077, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Kassandra > Kallithea
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 11 Hotels in Kallithea
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Athos Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Venere, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Travel24.com AG, Eurosun, Odigeo, Low Cost Holidays, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Athos Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Athos Palace Hotel Kalithea
Hotel Athos Palace Kalithea