“Großes altmodisches Gebäude, aber gefällt!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Athos Palace Hotel

Athos Palace Hotel
Nr. 5 von 11 Hotels in Kallithea
Stuttgart, Deutschland
“Großes altmodisches Gebäude, aber gefällt!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2011

Meine Familie und ich sind zufrieden. Das Hotel wirkte auf uns im ersten Moment sehr groß. Dafür hatte es von der Ausstattung und vom Design Stil. Das Essen hätte besser sein können, sind dafür dann öfters auswärts essen gegangen. Die Anlage ist riesig und gut gepflegt. Abends gibt es ein tolles Show-Programm für jedes Alter. Auch die Kinderbetreuung im Mini-Club war für unseren Kleinen toll.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, bollo75!

• Serbisch zuerst
Buckeburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2011

Essen war in Ordnung. Das Zimmer war etwas altertümlich eingerichtet und im 5 Stockwerk. Trotzdem waren wir mit dem Zimmer zufrieden auch, wenn man ab und an länger auf den Aufzug warten musste (Treppen wollten wir nicht nutzen). Der Pool war groß und auch das All-Inklusive kam uns zu gute. Mittags konnten wir an der Poolbar immer ordentlich zuschlagen. Die Anlage war groß und sollte man etwas für an den Strand vergessen haben, war es lästig den Weg wieder zurück aufs Zimmer zu laufen. Morgens, sowie abends, gab es ein ausgiebiges Buffet, mit toll hergerichteten Essensplatten. An einem Abend besuchten wir auch das hotelinterne italienische Restaurant, welches nur zu empfehlen ist. Im Gebäude selbst gibt es einen kleinen Kiosk, wo man alle möglichen Urlaubsutensilien kaufen konnte wie Schwimmtiere, Sonnencreme, extra Getränke die man mit aufs Zimmer nehmen konnte oder Süßigkeiten. Zudem gab es eine kleine Halle mit Spielautomaten und Internet. Im großen und ganzen sind wir mit dem Hotel zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, gmann82!
Oldenburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2011

Meine Frau und ich fanden das Hotel sehr schön. Wir lagen die meist Zeit am Strand. Die Anlage war groß und gut geflegt. Besonders gefielen uns die große Speisesaal mit der großen Bufet. An einem abend waren wir auch in einer Fischtaverne direkt am meer. Da sind wir mit der Bimmelbahn hingefahren. Vom Zimmer hatten wir einen riesen ausblick über das meer.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, alinski!
Marienheide, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2011

Meerblickzimmer plus Balkon mit WC und Dusche, großzügig und sauber.
Anlagen gepflegt, mehrsprachiges freundliches Personal,
Riesiger Pool und tip-top gepflegt, reichliches, abwechslungsreiches, teils sehr frisches ( aus Hoteleigenem Garten) und köstliches Essensangebot, auch für kleine und größere Kinder mit Betreuung, vielfätige Wassersportmöglichkeiten, deutschsprachiger Tauchlehrer

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, PaulinchenXX!
Kleve, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2010

Meine Frau, Tochter und ich haben eine Woche Resturlaub in dieer schönen Anlage, direkt am Meer verbracht und uns klasse erholt. Das etwas ältere Hotel wirkt auf den ersten Eindruck etwas veraltet, aber durchaus geschmackvoll eingerichtet (nach dem Berg Athos). Der wunderschöne, sehr gepflegte Garten geht direkt in den Strand über. Beim Baden sollte man allerdings nicht auf badeschuhe verzichten oder man läuft zum Nachbarhotel, wo man herrlich ins flachabfallende Meer gehen kann. Die Zimmer sind großzügig eingerichtet und das Bad ebenso. Wir hatten eine Suite für 3 personen über 2 Etagen und 2 Balkone. Das war schon toll. Beim Essen hätte es etwas ruhiger sein können (großer Speisesaal), die Auswahl war jedoch groß und es schmeckte auch sehr gut. Im Nachbarort war um diese Zeit nicht mehr allzu viel los, doch für einen Bummel reichte es allemal. Unsere Tochter 15 Jahre vermisste manchmal die Disco. Landschaftlich hat es uns ebenfalls sehr gut gefallen und vielleicht kommen wir nochmal wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, herbert045!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kallithea.
Pallini Beach Hotel
Nr. 1 von 3 in Possidi
Theophano Imperial Palace
Theophano Imperial Palace
Nr. 55 von 127 in Kassandra

Sie waren bereits im Athos Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Athos Palace Hotel

Unternehmen: Athos Palace Hotel
Anschrift: Kassandra, Kallithea 630 77, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Kassandra > Kallithea
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Kallithea
Nr. 3 der Strandhotels in Kallithea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Athos Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Athos Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Athos Palace Hotel Kalithea
Hotel Athos Palace Kalithea