“Für uns war es ein schöner urlaub!”
Bewertung zu Athos Palace Hotel

Athos Palace Hotel
Nr. 6 von 11 Hotels in Kallithea
Bewertet am 7. Juli 2011

Meine Frau und ich fanden das Hotel sehr schön. Wir lagen die meist Zeit am Strand. Die Anlage war groß und gut geflegt. Besonders gefielen uns die große Speisesaal mit der großen Bufet. An einem abend waren wir auch in einer Fischtaverne direkt am meer. Da sind wir mit der Bimmelbahn hingefahren. Vom Zimmer hatten wir einen riesen ausblick über das meer.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, alinski!

Bewertet am 14. April 2011

Meerblickzimmer plus Balkon mit WC und Dusche, großzügig und sauber.
Anlagen gepflegt, mehrsprachiges freundliches Personal,
Riesiger Pool und tip-top gepflegt, reichliches, abwechslungsreiches, teils sehr frisches ( aus Hoteleigenem Garten) und köstliches Essensangebot, auch für kleine und größere Kinder mit Betreuung, vielfätige Wassersportmöglichkeiten, deutschsprachiger Tauchlehrer

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, PaulinchenXX!
Bewertet am 3. November 2010

Meine Frau, Tochter und ich haben eine Woche Resturlaub in dieer schönen Anlage, direkt am Meer verbracht und uns klasse erholt. Das etwas ältere Hotel wirkt auf den ersten Eindruck etwas veraltet, aber durchaus geschmackvoll eingerichtet (nach dem Berg Athos). Der wunderschöne, sehr gepflegte Garten geht direkt in den Strand über. Beim Baden sollte man allerdings nicht auf badeschuhe verzichten oder man läuft zum Nachbarhotel, wo man herrlich ins flachabfallende Meer gehen kann. Die Zimmer sind großzügig eingerichtet und das Bad ebenso. Wir hatten eine Suite für 3 personen über 2 Etagen und 2 Balkone. Das war schon toll. Beim Essen hätte es etwas ruhiger sein können (großer Speisesaal), die Auswahl war jedoch groß und es schmeckte auch sehr gut. Im Nachbarort war um diese Zeit nicht mehr allzu viel los, doch für einen Bummel reichte es allemal. Unsere Tochter 15 Jahre vermisste manchmal die Disco. Landschaftlich hat es uns ebenfalls sehr gut gefallen und vielleicht kommen wir nochmal wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, herbert045!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 29. Juli 2010

• Aufenthalt: Juli 2010
    • Check-in/Rezeption
3  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 8. Juli 2009

Sehr schönes Hotel, saubere Zimmer und Anlage.

Top:
Kinderbetreuung - 5 Sterne
Sandstrand (etwas grobkörnig) - 5 Sterne
reichlich Liegen (trotz vollem Hotel fand man zu jeder Tageszeit freie Plätze) - 5 Sterne

Zu bemängeln:
Das Kinderbecken ist im Nebenhotel - 1 Stern
Das Essen war meines Geschmacks nur durchschnittlich (fahre seit 5 Jahren nach Griechenland in Urlaub) - 3 Sterne
Die Kellner im Restaurant waren teilweise langsam - 3 Sterne
Die Kellner an der Poolbar waren teilweise richtig faul und unmotiviert - 2 Sterne
Animation war zeitmäßig überfordert (nur 2 Personen) - 1 Stern
Abendprogramm am gemeinsamen Ressort mit dem Nebenhotel, dabei gab es trotz
All- inclusice "nur" Softgetränke und Bier frei, aber keine Drinks, wie Wodka-Lemmon, Whisky-Cola etc. (Konnte man sich aber an der Strandbar kaufen!!!!!!! - 3 Sterne

Trotzdem, das Preis/Leistungsverhältnis ist oK - Gesamtnote: 4 Sterne

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, m-robinson_1!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 29. März 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kallithea.
Pallini Beach Hotel
Nr. 5 von 11 in Kallithea
Kassandra Palace Hotel
Kassandra Palace Hotel
Nr. 10 von 12 in Kriopigi

Sie waren bereits im Athos Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Athos Palace Hotel

Anschrift: Kassandra, Kallithea 630 77, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Kassandra > Kallithea
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Kallithea
Nr. 4 der Strandhotels in Kallithea
Preisklasse: 55€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Athos Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Athos Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Athos Palace Hotel Kalithea
Hotel Athos Palace Kalithea