“RUNDUM SEHR ZUFRIEDEN” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 11 Hotels in Kallithea
Düren, Deutschland
“RUNDUM SEHR ZUFRIEDEN”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

wir waren mit 4 pärchen zwischen 40 - 60 jahren unterwegs und ausnahmslos alle sind wir voll des lobes über das hotel, den besitzer und die gesamte mannschaft ! ich selbst bin ein sogenannter weltenbummler aber selten habe ich eine solch familiäre, freundschaftliche und teils liebevolle hotelcrew kennengelernt ! jeder wunsch, aber wirklich jeder wunsch wurde einem von den lippen abgelesen und erfüllt. kein einziges mal hatte man das gefühl das man jemanden nervte, egal wie oft man etwas fragte oder was man wollte. die fing bei den frühstücksdamen an, über die bar und den beach service (toller service, jedes getränk/essen wurde an den strand gebracht wenn man es wollte) und hörte beim chef auf. dieser kümmerte sich persönlich jeden tag um jeden seiner gäste (das geht bei ca. 100 betten) und abends trank er mit uns auch des öfteren ein bier. man hat sich irgendwie direkt unter freunden gefühlt !!!

zum von der größe her überschaubaren hotel selbst ist zu sagen, dass es ein kleines paradies ist. es liegt DIREKT am schönen hoteleigenen Strand, hat einen eigenen liegenservice (5,-€/set/tag)ist durchsetzt mit blumen und pflanzen und eine tolle bar. allein die ansicht der bar um die herum auch gefühstückt wird ist eine der schönsten urlaubserinnerungen, einfach traumhaft. das hotel hat nichts mit den bekannten hotelbunkern zu tun und ist für personen gedacht, die nichts mit dem üblichen massentourismus zu tun haben wollen, hier zählt ausschließlich KLEIN aber FEIN. auch hat man einen 40" fernseher auf dem gewisse events oder deutsches programm gezeigt werden kann. die zimmer bzw. 2 zimmer apartements selbst sind einfach eingerichtet, also doppelbett, küche und bei 2 zimmer ap´s noch zwei einzelbetten. die küche ist komplett ausgerüstet und jedes schlafzimmer hat einen schrank. ein schreibtisch und stuhl ist auch vorhanden. wir haben im ap. typ c gewohnt, also incl. herrlichem meerblick. das mobiliar ist einfach und das badezimmer ist zwar klein aber vollkommen ausreichend. die terasse ist riesengroß und mit markiese ausgerüstet plus stühle und tisch. safe ist vorhanden, kleines tv auch. alles in allem absolut ausreichend und angenehm.

der sandstrand ist sauber und das flach abfallende wasser kristallklar und einfach nur fantastisch. anfang juni zwar noch etwas kalt aber trotzdem wunderschön. ich übertreibe nicht, es war wie im paradies (und ich war schon in der südsee) ! ich hätte nicht gedacht dass es sowas in europa gibt. ein nicht zu bezahlender blick auf den zweiten finger von chalkidiki. jeden tag haben wir entweder an der bar gegessen oder eben am strand da man uns das essen dort servierte.

zum ort sind es in etwa 500 -600m wobei man hier allerdings einen berg hochgehen muss da er oberhalb liegt. es ist ein normaler touriort ohne viel flair. wenn man dieses flair haben will setzt man sich ins taxi (ca. 5€) und fährt die 3km nach afitos, einem typisch griechischen dorf mit der entsprechenden urlaubsromantik und unbeschreiblichen blick über das meer.

ein kleines manko gibt es, zu dem zeitpunkt wo wir da waren, waren ein paar familien dort denen es vollkommen egal schien in wie weit der lärmpegel der kinder die anderen störte. das hotel bietet sich eben für familen auf grund der ap´s. dadurch war immer ein gewisser geräuschpegel der kinder vorhanden. allerdings ist dazu zu sagen dass es wie immer erziehungssache ist und wir vielleicht nur ein wenig pech hatten eben auf diese familien zu stoßen, denn von leuten die teilweise schon 15 jahre ins hotel margarita kommen erfuhren wir, das dies so normalerweise nicht ist !

resumee´: wenn wir nochmal nach griechenland fahren stellt sich für uns nicht die frage nach dem "wohin". da gibt es nur ein ziel - hotel margarita !

ich bitte alle nicht skeptisch zu werden, da soviel lob ausgeschuettet wird aber wir sind wirklich total begeistert.

gruß rolf, birgt, helmut, lotti, ulli, claudia, peter und brigitte

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, mamoanro!

Geschäftsreisende
  • Serbisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kallithea.
Aegean Melathron Thalasso Spa Hotel
Nr. 3 von 8 in Afitos
Blue Bay Hotel
Blue Bay Hotel
Nr. 4 von 8 in Afitos

Sie waren bereits im Appartement-Hotel Margarita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartement-Hotel Margarita

Unternehmen: Appartement-Hotel Margarita
Anschrift: Strandstrasse 1 (Paralia), Kallithea 630 77, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Kassandra > Kallithea
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Kallithea
Nr. 2 der Strandhotels in Kallithea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Appartement-Hotel Margarita 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartement-Hotel Margarita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Appartement-Hotel Margarita Halkidiki/Kallithea, Griechenland