“Eine Oase der Erholung und Glückseligkeit”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu villa Askos

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Zakynthos, Ionische Inseln

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Ralf K
Beitragender der Stufe 2
“Eine Oase der Erholung und Glückseligkeit”
Bewertet am 13. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Traumhafter, meditativer und ruhiger Ort zum Entspannen!
Auch bei unserem zweiten Aufenthalt in der Villa Askos hat uns die Lage und der Ausblick erneut umgehauen.
Die Villa Kaskos liegt fern ab vom Trubel in einem ruhigen Bergdorf. Der riesige und von Pedros liebevoll gepflegte Garten auf dem uneinnehmbaren Grundstück garantieren bei phantastischen Ausblich auf das blaue Meer Erholung und Entspannung. Dazu kommt das zwar nicht luxuriöse aber noch urtümliche und liebevoll ausgestattete Haus in dem es an Nichts fehlte. Gastfreundschaft wird hier noch gezeigt: Bei Ankunft erwartete uns ein mit kalten Getränken , Obst , Wasser Brot und allen für den Anfang Nötigen gefüllter Kühlschrank. Das leckere eigene Olivenöl nicht zu vergessen . Danke Sula !
Die nächsten kleineren Strände sind ein wenig weiter weg , daher ist ebenso wie zum Einkaufen ein Auto zu empfehlen . Bei dem Komfort , der Ruhe und dem Ausblick den der hauseigene Pool bietet haben wir den Strand nur selten benötigt.
2 kleine authentische Tavernen kurz vor und in Askos sind fußläufig zu erreichen.
Der perfekte Ort für Individualtouristen , die Ruhe und Entspannung in tollem Umfeld mit spektakulärem Ausblick suchen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
28. Jul 2017
Thank you very much for your good words.
I'd be glad to hear from you again.
Best regards
Sula
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung