“Der Hammer ”

Preisbereich: 3 $ - 18 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Eine wunderschöne Taverne am Strand. Die Oliven, das hausgemachte Brot und der Tomatenaufstrich sind der Hammer. Sehr freundliche Bedienung und faire Preise. Unbedingt besuchen.

Danke, heinzcharlotte!

Bewertet 10. Oktober 2017

Ein nettes urtümliches rustikales Lokal, mit Liegen und Sonnenschirme ! das Essen ist sehr gut mit selbst gebackenen Brot !

Danke, Altenberg!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in einer Woche 3 mal in der Taverne, da wir diese durch Zufall entdeckt hatten. Nach einem etwas turbulenten Hinweg entschädigte die tolle Gastfreundschaft und das leckere Essen sowie die freien Sonnenliegen alles. Der Besitzer war super freundlich und hat sich sehr bemüht! Wir kommen definitiv wieder und sagen Danke

Danke, Lisa B!
Bewertet 1. Oktober 2017

Die Taverne an der wunderschönen Dafni Beach ist ein absolutes Muss für jeden Inselbesucher. Der Blick auf das Meer und die hervorragende griechische Küche, das jeden Tag von Papa im Steinofen gebackene Brot und die herzliche Bedienung von der ganzen Familie machen den Besuch von Porto Mela zum Higlight jeden Urlaubs.

Danke, Armo62!
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Und jedes Jahr wieder kann uns der Strand und die Taverne neu überzeugen. Gestern Abend konnten wir kurz nach Sonnenuntergang sogar zwei Schildkröten beim Schlüpfen beobachten. Das Essen und die Bewirtung ist wie immer vorzüglich. Das entschädigt voll für die etwas abenteuerliche Anfahrt, die aber auch immer einfacher wird.

1  Danke, kirkofly!