“Wie bei Fawlty Towers”

Nr. 290 von 404 Hotels in Korfu
London, Vereinigtes Königreich
“Wie bei Fawlty Towers”
Bewertet am 17. August 2013

Mein Aufenthalt hier war das Resultat einer Last-Minute-Buchung zur touristischen Hochsaison und nachdem ich (nicht überraschend) die meisten anderen Hotels nahe der Stadt Korfu ausgebucht fand. Aber nicht dieses...

Zuerst das Positive: Die Aussicht von den Zimmern ist schön. Es gibt einen netten Pool im Hof hinter den Zimmern. Das Zimmer hatte eine Klimaanlage, die während meines gesamten Aufenthalts funktionierte.

Jetzt zum Negativen: ich hatte ein Doppelzimmer bestellt, und trotzdem war das Bad winzig. Der Toilettensitz hatte einen Sprung und die Toilette spülte nicht ordentlich. Dies wurde während meines Aufenthalts nicht repariert, obwohl ich gebeten hatte, sich darum zu kümmern. Das Frühstück war bestenfalls minimal, serviert in einem staubig wirkenden Frühstücksbereich. KEIN WI-FI!!! In diesen Zeiten, also wirklich!! Am schlimmsten: Nach der ersten Nacht bemerkte ich, dass das Laken, auf dem ich geschlafen hatte, einen Fleck hatte, der verdächtig nach Blut aussah, igitt.

Zusammenfassung: Warten Sie nicht mit der Hotelbuchung bis zu dem Tag, an dem Sie in der Hochsaison nach Korfu reisen, oder sie werden in so etwas enden. Lektion gelernt.

Danke, CDR444!

Nr. 10 von 10 in Kassiopi
Angela Hotel & Apartments
Angela Hotel & Apartments
Nr. 291 von 404 in Korfu

Sie waren bereits im Hotel Akti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Akti

Unternehmen: Hotel Akti
Anschrift: Perama, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 290 von 404 Hotels in Korfu
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 130€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Akti 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Akti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.