“Eine tolle Zeit!”
Bewertung zu Spiros Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Korfu suchen?
Spiros Apartments
Nr. 69 von 404 Hotels in Korfu
Oldham, England, United Kingdom
Beitragender der Stufe 3
“Eine tolle Zeit!”
Bewertet am 24. September 2013

Seit der letzten Bewertung (Juli 2012) sind wir dreimal hierher zurück gekommen (September 2012, Juni 2012 und September 2013). Es war absolut großartig, wir haben Leute wieder getroffen, die wir schon kannten und auch neue Leute kennengelernt. Durch die Bank haben sich alle rundum amüsiert.Es lief alles super und wir freuen uns darauf, im Juni 2014 zurückzukommen.Ich möchte George (Yioryos) und Lia (Evagalia) ein riesengroßes DANKESCHÖN als wunderbare Gastgeber aussprechen. Sie haben alles dafür getan, dass jeder garantiert eine tolle Zeit hat.
SAS EFKHARISTO!

1 Danke, Christopher H!

Geschäfts-
reisende
england
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. September 2013

Ich danke George und Lia, dass sie unseren Aufenthalt in Spiros Apartments zu etwas Wunderbarem gemacht haben. Nichts macht ihnen zu viel Mühe, sie geben alles, damit sich jeder wie zu Hause fühlt und entspannen kann. Auch Ria und Evelyn müssen genannt werden, denn auch sie tragen dazu bei, dass sich alle wohlfühlen. Wieder einmal eine großartige Zeit an einem wunderbaren Ort. Yammas. Wir sehen uns im nächsten Jahr.

1 Danke, toby29!
Nr. 2 von 39 in Sidari
Eleni Family Apartments
Eleni Family Apartments
Nr. 29 von 39 in Sidari

Sie waren bereits im Spiros Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spiros Apartments

Unternehmen: Spiros Apartments