“Schönes Hotel, ausgezeichnete Lage”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Korfu suchen?
Monika Hotel Apartments
Nr. 114 von 416 Hotels in Korfu
“Schönes Hotel, ausgezeichnete Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel, fantastischer Pool. Mit 10 Gehminuten zu Restaurants und Bars ist die Lage ausgezeichnet. Der Strand ist ungefähr zwei Minuten zu Fuß vom Hotel, was perfekt ist. Es gibt ein paar hervorragende authentisch griechische Restaurants, da muss man hin! Das Greko, das nicht weit vom Hotel ist. Die Familientaverne ist fantastisch, das beste Essen, das wir je hatten. Man sollte dort unbedingt hin!!! Für 25 – 30 Euro essen zwei Personen ausgezeichnet mit Wein. Sidari ist für Paare und Familien super. Wenn man abends ausgehen will, gibt es Bars und fantastische Restaurants für einen zivilisierteren Abend. Wir kommen nächstes Jahr wieder!!

2 Danke, ourtripsabroad!

5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich kam vom 9. September für 2 Wochen.
Ich habe jede Minute sehr genossen. Die Apartments sind wie gewöhnlich, einfach und griechisch. Sehr sauber und ordentlich. Reinigungspersonal kam jeden Tag. Beim Pool und bei der Bar konnte man sich jeden Tag hervorragend sonnen. Zum Strand ist es nur eine Gehminute, wenn man das bevorzugt. Monika ist am Rand des Resorts, also ruhiger, aber wenn man ein bisschen mehr Leben braucht, sollte man zur Promenade. Die beste Taverna am Strand, El Greco, ist nur zwei Minuten entfernt. Ausgezeichnetes traditionell griechisches Essen (dort gibt es keine Pommes mit allem!) Ich war allein, alle waren freundlich und ich habe jeden Abend Leute gefunden, mit denen ich gegessen und mich unterhalten habe. Plus mehrere Mythos Biere! Ich würde Monika empfehlen, es ist ausgezeichnet. Julie L.

1 Danke, Julie1lak!
Nr. 16 von 72 in Sidari
Electra Apartments
Electra Apartments
Nr. 52 von 72 in Sidari

Sie waren bereits im Monika Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monika Hotel Apartments

Unternehmen: Monika Hotel Apartments