“Fantastischer Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 119 von 422 Hotels in Korfu
london
“Fantastischer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir sind heute Morgen aus Korfu wiedergekommen, nach einer Woche im Barras. Wir können an dem Service in dem familiengeführten Hotel nichts Schlechtes finden. Nichts macht zu viel Mühe. Kleines und freundliches Hotel, mit viel Platz. In den Apartments mit einem Schlafzimmer können locker vier Personen schlafen. Der Pool ist sauber und wird nachmittags heiß. Wenn man in den Studios übernachtet, sollte man eines mit Blick auf die Straße wählen, denn dann kann man ab mittags die Sonne genießen.
Essen im Barras ist exzellent. Frühstück ist gut, und man kann jederzeit bis spät essen. Es gibt Chips, es gibt griechisches Essen, alles ist da.
Nur eine Anmerkung zum Resort... es ist ziemlich klein und sehr ruhig. Perfekt, wenn man den Lärm von Sidari meiden möchte. Man findet kein schlechtes Restaurant. Wir aßen im 2 Stars und Zorbas. Beide sehr gut und überraschend preiswert. Für uns vier Erwachsene zahlten wir 55 Euro mit Getränken.
Wer etwas Ruhiges sucht, wird hier fündig.

Danke, Lumpyman!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir hatten einen reizenden Aufenthalt in den Barras Apartments vom 26. August bis 2. September. George und Spiros tun alles, was sie können, um einem zu helfen. Die Apartments sind schön und sauber. Einfach, aber exakt das, was wir wollten, brauchten und erwarteten. Versuchen Sie das Zorbas, das Little Prince oder Ozzy Oil zum Essen, sie waren alle herausragend und Sie werden nicht enttäuscht werden. Ich würde definitiv wiederkommen.

Danke, Debbie R!
Nr. 20 von 41 in Sidari
Stema
Stema
Nr. 5 von 41 in Sidari

Sie waren bereits im Barras Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barras Hotel

Unternehmen: Barras Hotel