“Entspannender Urlaub!” 5 von fünf Punkten

Nr. 115 von 417 Hotels in Korfu
Farnham, Vereinigtes Königreich
“Entspannender Urlaub!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Ich übernachtete mit Freunden im Yianetta Complex, um einen entspannenden Urlaub in der Sonne zu verbringen.

Der Komplex, wie in anderen Bewertungen angemerkt, verfügt über eine ideale Lage, wenn man Kavos erleben will, aber ist nicht zu nah am Dorf, sodass man nicht jede Nacht mit dem verrückten Trubel klar kommen muss!

Der Komplex selbst besteht aus Apartments/Zimmern, einer Bar und dem Pool. Es scheint noch einen Pool zu geben, aber er war nicht in Gebrauch, als wir dort waren (er wurde der "alte Pool" genannt, bin mir also nicht sicher, ob er überhaupt noch genutzt wird!). Das Hotel liegt in sehr ruhiger Lage - St Peter's, das selbst nicht allzu viel zu bieten hat. Den Strand erreicht man zu Fuß in drei Minuten, ein kleiner Supermarkt und einige Bars liegen fünf Minuten entfernt.

Wir wählten Selbstverpflegung, was im Nachhinein nicht die beste Wahl war. Die Bar des Geländes bietet eine tolle Auswahl an Essen für weniger als €6, und der Supermarkt verfügt über ein beschränktes Angebot. Ich schätze, wenn man nur ein paar Snacks braucht, genügt es, aber es war schwer, etwas zu finden, aus dem man eine ordentliche Mahlzeit machen konnte (zum Beispiel, kein frisches Obst oder Gemüse).

Ich denke, was unseren Urlaub wirklich ausmachte, war der wundervolle Service, den Dora, Hercules und Hercules' Eltern boten. Sie waren alle so freundlich, hilfsbereit und einfach wirklich nette Leute. Wir hatten viele nette Unterhaltungen mit Dora und Hercules an der Bar, und probierten einige Male den berühmten "Hurricane"-Shot.

Ich glaube, wenn man einen entspannten Urlaub sucht, mit der Option nach Kavos zu fahren, dann ist dies das perfekte Hotel. Man sollte nur im Kopf behalten, dass es zu Fuß in der direkten Umgebung nicht viel zu tun oder zu sehen gibt.

Danke, crazyseg!

liverpool
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Man sollte nicht nach den Bewertungen urteilen. Vielen Dank an Dora und Hercules für zwei fabelhafte Wochen, die dank ihnen sehr schön waren. Nicht zu vergessen Taz in der Life Bar. Zimmer sind sehr sauber, Poolbereich ist fabelhaft, Essen am Pool war klasse. Der einzige negative Punkt ist, dass man jeden Abend nach Kavos muss, wenn man etwas essen oder trinken will. Allerdings trafen wir so Chris und Steve aus Aberdeen. Würden definitiv wieder dort hin. Viel Glück bei eurer Hochzeit, Dora und Hercules. Alles Liebe, Mandy und Ian aus Liverpool.

1 Danke, lloydie24!
Nr. 5 von 20 in Acharavi
Lefkimi Hotel
Lefkimi Hotel
Nr. 212 von 417 in Korfu

Sie waren bereits im Yianetta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yianetta

Unternehmen: Yianetta
Anschrift: San Petros | Aghios Petros, 49080, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu
Bar/Lounge Strand Pantryküche Swimmingpool
Nr. 115 von 417 Hotels in Korfu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yianetta 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yianetta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.