“Erholsame Ferien in Korfu” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Family Life Kerkyra Golf

Family Life Kerkyra Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Family Life Kerkyra Golf
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Alykes Potamou | PO Box 265, 49100, Griechenland (ehemals Louis Kerkyra Golf)   |
Nr. 11 von 422 Hotels in Korfu
Plasselb
“Erholsame Ferien in Korfu”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren allgemein sehr zufrieden mit allem. Einzig die Reiseleitung von Hotelplan hat uns enttäuscht. Wohl waren sie am Flughafen anwesend und sagten uns in welchen Car wir zu steigen hätten, drückten einen Zettel in die Hand wo ein anderer Hotel Name drauf stand sowie diverse Ausflugmöglichkeiten. Kein Begrüssungsapero, keine Informationen, rein nichts. das fanden wir recht schäbig. Wir erkundigten uns von selber bei dem Servicepersonal für Ausflugsziele sowie bei Europcar für ein Auto. Die ganze Woche sahen wir niemand von Hotelplan, der Abend zuvor wurde ein Couvert unter die Türe ins Zimmer geschoben mit der Abfahrtszeit. Das waren wir uns in den letzten Jahren anders gewohnt. Das gleiche haben Mitreisende, die in einem anderen Hotel übernachtet hatten gesagt, dort kam es noch "schäbiger"...sie mussten selber ein Taxi besorgen um ins Hotel geführt zu werden. Diese Service muss schnellstens verbessert werden. Man ist in einem fremden Land und verlässt sich zum Teil auf die Reiseanbieter.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Ruth N!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Enschede
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Seit 7 Jahren hatten wir hier immer in Juni einen wunderbaren Urlaub. Jetzt war es so schlecht dass wir nach einer von unseren 2 Wochen heimgeflogen sind. Zuerst hatte das Restaurant uns diesmal sehr enttaeuscht, fast alle Tage Huhn und Pute. Beim Bestellen von Mineralwasser bekamen wir chloriertes Wasser. For your safety, sagte der Restaurantchef.
Das allerschlimmste waren aber, wie man auch beim Googlen lesen kann, die RATTEN zwischen die Liegestuehle. Ehrlich, wir haben die Bieste selbst gesehen. Anscheinend warens Anfang Mai auch schon da! Gaeste 95% Englaender. Animierung fuer Kinder und Erwachsene nur auf Englisch! So schade das alles und viel mehr, es war bis jetzt so gut. Nun ist es vorbei, und alle die ich gesprochen habe, eigentlich auch das Personal, wissen es! Einziges Positives fuer wem es mag: Damen bekommen irgendwann ,unerwartet, Restaurantchef Andreas 2 Kuesse!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
15 Danke, Hollaender2011!
L - 8472 Eischen Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Das Hotelpersonal ist kompetent zuvorkomment freundlich herzlich so etwas
haben meineFrau und Ich noch nie gesehen Auswahl bei den 3 Mahhlzeiten
hervoragend im Geschmack und Präsentation die Snacks während des Tages von sehr guter Qualität.Die Getränke an den Bars grosse Auswahl
mit Freundlichkeit serviert von kompetenten Barsmaids + Barmens
das Personal war immer lustig gut gelaunt und neugierig zu wissen op alles nach unserer Zufriedenheit ist und aus welchem Land wir seien der Maitre der Restaurants hat uns immer gefragt was guten Morgen Mahlzeit +guten Abend in unserer Sprache ist. Unsere Woche auf Korfu im Hotel war SUPER !!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, petzlu!
Belgium
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Das Hotel ist gut gelegen, um die Insel mit einem Mietwagen zu erkunden. Es befindet sich in der Mitte der Insel, in der Nähe von Kerkyra. Das Hotelgebäude und die Zimmer sind hübsch und sauber, entsprechen einem Viersterneniveau, aber die Servicequalität (viel Selbstbedienung) entspricht nur einem Zwei- bis Dreisterneniveau. Das Animationsteam war nicht motiviert.

Viele ältere Leute.

1 Danke, LGTL!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2006

Wir wurden gleich zu Beginn von George an der Rezeption begrüßt und er war so hilfreich, höflich und besorgt und der Service war einfach der beste.
Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet. Das Essen war fantastisch. Es gab immer eine große Auswahl an Vorspeisen, Hauptspeisen und viel zu viele leckere Desserts. Und für unseren 5 Jahre alten Nachwuchs gab es immer ein Büfett.
Der Pool wurde jeden Tag sauber gemacht und das Unterhaltungsprogramm war fantastisch. Am Tage konnte man Bogenschießen, Bowlen, Wasservolleyball, Funspiele und vieles mehr machen und auch am Abend wurde man unterhalten. Es gab auch einen Kids Club, der die Kinder den ganzen Tag und nach dem Abendessen bei Laune hielt. Kann gar nicht genug loben. Das Wetter war super und wenn es mal regnete, dann freute man sich bei der Hitze sogar darüber. Die Gärten waren schön und die Aussicht auf die Berge spitze.
Ich habe während des Urlaubs auch herausgefunden, dass ich schwanger bin und der Manager der Putzkolonne hat mir sogar noch den Schwangerschaftstest übersetzt, da ich keinen auf Englisch bekommen konnte. Das war witzig. Auf Griechisch sagte sie, ‚es ist positiv, es ist positiv.’ Außerhalb des Hotels ist nicht viel los, es sei denn, man benutzt den Bus und fährt in die größere Stadt. Es gibt aber einen neuen Bowling Center auf der anderen Straßenseite, wo man auch Spaß haben kann. Es gibt einen Strand, aber der hat Kiesel und dunkles Wasser, also blieben alle beim Pool. Es gibt Wassersportmöglichkeiten, z.B. Wasserski, Bananenboot usw vom Pier aus. Wir würden jederzeit wieder zurückkehren. Viel Spaß.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Korfu angesehen:
Nr. 1 von 4 in Lefkimi
Corfu Mare Boutique Hotel
Corfu Mare Boutique Hotel
Nr. 3 von 10 in Corfu Town

Sie waren bereits im Family Life Kerkyra Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Family Life Kerkyra Golf

Unternehmen: Family Life Kerkyra Golf
Anschrift: Alykes Potamou | PO Box 265, 49100, Griechenland (ehemals Louis Kerkyra Golf)
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Korfu
Nr. 6 der Luxushotels in Korfu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Family Life Kerkyra Golf 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Family Life Kerkyra Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Louis Kerkyra Golf Korfu
Louis Kerkyra Golf Hotel Corfu