“Sehr enttäuscht” 2 von 5 Sternen

Nr. 181 von 421 Hotels in Korfu
Lefkada, Griechenland
“Sehr enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Auf unserer Reise von Griechenland nach England verbrachten wir hier eine Nacht. Das Hotel ist gut gelegen und ganz nett eingerichtet.

Unser Zimmer lag auf der vierten Etage mit Blick auf einige Nachbargebäude. Im Zimmer war es sehr warm, und was als Klimaanlage beschrieben wurde, war letztendlich nur ein zweitklassiger Ventilator, der nichts bewirkte. Es gab kein Moskitonetz, so dass wir die Fenster geschlossen halten mussten und die Vorhänge zuziehen, denn die Nachbarn nebenan konnten von ihrem Balkon aus in unser Fenster blicken. Das Badezimmer war so klein, dass man den Toilettensitz nicht hochklappen konnte, denn der stieß an die angeschrägte Wand.

2 Danke, Chris T!

St Helier
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Die Dachterrasse ist großartig, denn von dort kann man auf die Stadt, die Festung und das Meer blicken. Das Hotelpersonal ist ziemlich arrogant und überhaupt nicht freundlich, und das ist schade, denn dadurch wirkt dieser sonst so wunderbare Ort nicht sehr einladend. Die Zimmer sind durchschnittlich, das Frühstück unterdurchschnittlich, und die Badezimmer sind winzig und sehr einfach.

Danke, DreamingCorfu!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Korfu.

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir hatten das Cavalieri für eine Nacht in Korfu Stadt gebucht und wegen der Lage und des Drinks auf der Terasse (die kann aber jeder besuchen) war es ok, aber wirklich kein internationaler 4 Sterne Standard. Das Familien-Zimmer war klein und eher häßlich, die Betten für die Kinder eher ein Zumutung, das Bad seit einem geschätzten Jahrzehnt nicht mehr renoviert. Das Frühstück und der Frühstücksraum eher eine Zumutung. Die Lage ist super und wenn man ein Zimmer mit Blick aufs Meer (es gibt davon nicht so viele) geht es vielleicht. Das Hotel ist wirklich nicht zu empfehlen und lebt nur von dem Ruf. Offenbar hat es auch Schwierigkeiten genügend Gäste anzuziehen. Denn es gibt auffallend viele Touristen mit organisierten Reisen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Sebastian K!
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Waren zu unserem ersten Hochzeitstag hierher gekommen und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock mit Meerblick und Blick auf das Fort, natürlich war der Blick auf die Stadt auch fantastisch. Das Zimmer war sehr komfortabel und das Bad sehr sauber und sehr geräumig. Jeden Tag gab es ein tolles Frühstück, dass für jeden Geschmack etwas zu bieten hatte. Alles in allem ein wunderbares, altes venezianisches Hotel in bester Lage und die Angestellten konnten sich nie genug um die Gäste bemühen.

2 Danke, Trolly!
Nr. 4 von 10 in Corfu Town
Arcadion Hotel
Arcadion Hotel
Nr. 99 von 421 in Korfu
Mayor Mon Repos Palace 'Art Hotel"
Corfu Mare Boutique Hotel
Corfu Mare Boutique Hotel
Nr. 3 von 10 in Corfu Town
Konstantinoupolis Hotel
Konstantinoupolis Hotel
Nr. 151 von 421 in Korfu

Sie waren bereits im Cavalieri Hotel Corfu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cavalieri Hotel Corfu

Anschrift: 4 Capodistriou Street, 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 32 der Luxushotels in Korfu
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cavalieri Hotel Corfu 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., ab-in-den-urlaub, Eurosun, Low Cost Holidays, Venere, Otel, Odigeo, Expedia, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cavalieri Hotel Corfu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cavalieri Corfu
Cavalieri Korfu