“Fantastischer Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pandora Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Korfu suchen?
Pandora Apartments
Pandora Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Messonghi, Griechenland   |
Nr. 203 von 422 Hotels in Korfu
Lytham St Annes, England, United Kingdom
“Fantastischer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ich könnte stundenlang über dieses Hotel schwärmen, die super Lage und Ausstattung, die freundlichen Angestellten, aber wie schon in anderen Bewertungen erwähnt - es ist nicht von dieser Welt. Messonghi ist das wunderbarste Hotel, ideal für alle, und dieses Apartment eignet sich ausgezeichnet für Familien, es rühmt sich mit einem schönen Pool und Kochgelegenheit und es ist sehr sauber, nicht wie andere Apartments in denen ich in Corfu gewohnt habe. Dann die Angestellten – wow, die können dort nie genug für einen tun und sind sehr freundlich. Ich komme hier schon seit 28 Jahren her und werde weiterhin wiederkommen. Ich kann das nächste Jahr nicht erwarten. Danke, Mary und Christos. xx

1 Danke, Simon194!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Derby, England, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wenn Sie dies hier lesen, dann wollen Sie wahrscheinlich mehr über diese Apartments erfahren. Also lassen Sie mich Ihnen erzählen.
Eine 40 Meter lange Auffahrt an Olivenbäumen entlang führt Sie zu den Orangenbäumen vor dem Haus, in dem sich ihr Apartment, entweder im Erdgeschoss oder im ersten Stock, befinden wird. Wenn man außen ein wenig weiter läuft, kommt man zum privaten Swimmingpool (nur für Bewohner des Hauses). Neben dem Pool befinden sich bequeme Liegen und Sonnenschirm, die Sie ohne Aufpreis benutzen können. Hinter dem Pool läuft der Fluss Messonghi am Haus vorbei, wo Sie mit ein bisschen Glück alteingesessenen Anglern bei der Arbeit zusehen können.
Die Apartments selbst werden wunderbar sauber gehalten, und in jedem stehen zwei Einzelbetten, die man bei Bedarf auch zusammenschieben kann, ein Kleiderschrank, und eine Kommode mir ausreichend Platz für Ihre Kleidung. Falls Sie kochen möchten, finden Sie dort auch eine kleine Kochplatte mit zwei Feldern. Aber ganz ehrlich: Die Restaurants im Ort sind alle fantastisch und nicht teuer. Das geflieste Bad verfügt über Toilette, Waschbecken und eine Dusche. Von Ihrem eigenen Balkon auf der Gebäuderückseite schauen Sie auf den Fluss hinterm Haus. Dieses Haus ist ein Familienbetrieb, in dem Sie Mary und Christos sehr herzlich aufnehmen und ihnen in regelmäßiger Anwesenheit mit Rat und Tat zur Seite stehen werden, sollte es einmal nötig sein.
Kurzum:
Würde ich zukünftig wieder hier Urlaub machen?
Werter Leser, ich komme nun schon seit mittlerweile 20 Jahren hierher und ich habe fest vor weiterzumachen.
Momentan sind Bettelarmbänder mit Glücksbringern sehr angesagt. Diesen Glücksbringer hier sollten Sie in keinem Fall verpassen.

1 Danke, Ian L!
Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2006

Wir kommen gerade von einem weiteren tollen Urlaub in den Pandora-Apartments zurück. Wir waren nun schon zum dritten Mal hier und dies wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Die Gastfreundschaft ist erstklassig und manchmal befürchten wir schon, dass wir den freundlichen Service von Mary und Christo als zu selbstverständlich ansehen. Das Dorf von Messonghi hat seinen echten griechischen Charme bewahren können. In den lockeren Tavernen und Bars gibt es für jeden Geschmack etwas und das Essen ist erstklassig. Wir können jedem empfehlen, hier Urlaub zu machen, der die Lockerheit und Wärme der Griechen zu schätzen weiß. Die Apartments sind sauber und gut ausgestattet und der Pool liegt direkt am Fluss, der ins Meer fließt, nur 200 Meter weiter. Paul, Clare Jane & Tammy

2 Danke, villagepeople!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Wir hatten eine wunderschöne Zeit auf Korfu. Mary & Christo sind einfach wundervolle Gastgeber. Der Pool ist wunderbar sauber und kühl und die Zimmer waren blitzblank. Jeder, der noch Zweifel hat überhaupt nach Korfu zu kommen, wird hinterher sagen, dass er nirgendwo anders mehr hinreisen möchte. Wir hatten sogar einen Sandwichtoaster im Zimmer, falls man mal Heißhunger haben sollte! Mary stellt tolle Ausflüge zusammen, und dass zu tollen Speisen. Man kann sich auch Fahrräder ausleihen, ist immer komplett versichert und man kommt auch dorthin, wo das Auto versagt. Sehr empfehlenswert!

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Korfu angesehen:
Nr. 7 von 26 in Moraitika
Mayflower Apartments & Studios
Mayflower Apartments & Studios
Nr. 1 von 26 in Moraitika

Sie waren bereits im Pandora Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pandora Apartments

Unternehmen: Pandora Apartments