“Eine super Erfahrung mit ein paar Minuspunkten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Miramare Beach Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Korfu suchen?
Miramare Beach Hotel
Miramare Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kerkyras-lefkimmis, 48100, Griechenland   |
Nr. 339 von 422 Hotels in Korfu
Saint Helens, Vereinigtes Königreich
“Eine super Erfahrung mit ein paar Minuspunkten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir steigen wirklich jedes Jahr in diesem Hotel ab, aber das erste Mal übernachteten wir hier im Jahr 2005, und wir machten den idiotischen Fehler, während der Sommerferien hierherzukommen! Wir hatten sehr viel Spaß, bis... die WESPENPLAGE anfing!!! Alles war gut, bis wir unsere Frucht-Cocktails bestellten - von da ging es bergab. Aber seitdem sind wir entweder während der Winterferien oder an den Feiertagen im Oktober hergekommen, und obwohl es hätte regnen können, hatten wir immer noch eine fantastische Zeit hier. Das Hotel sollte 4 Sterne bekommen!!

Danke, Zoe G!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Erfurt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

nie wieder! Schmutz !und Verwüstung !kein Strand !nichts für Kinder !nie wieder! Schmutz !und Verwüstung !kein Strand !nichts für Kinder !nie wieder! Schmutz !und Verwüstung !kein Strand !nichts für Kinder !nie wieder! Schmutz !und Verwüstung nie wieder! Schmutz !und Verwüstung !kein Strand !nichts für Kinder !!kein Strand !nichts für Kinder ! aber super Meer! und Natur!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, igropol!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Korfu.

Paignton
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Wunderschöne Aussichten und Gärten, nahe am Meer ... dort endet auch das ideale Hotel.
Wird als 5* geworben, ist eher 3*.
Saubere, große Zimmer und wunderschöne Pools, aber kälter als das Meer.
Keine Chance auf Sonnenbaden ohne von Wespen geplagt zu sein!
Frühstücksraum mit Blick aufs Meer, aber je näher Sie an das Meer mit Ihrem Tisch kommen, desto mehr Wespen sitzen auf Ihr Frühstück/Mittag- und Abendessen.
Ich rede hier nicht über die einzelne Wespe, sondern Wespenschwärme!
Das Essen wiederholte sich (alle paar Tage das gleiche Menü mit genau den gleichen Süßigkeiten bei jedem Mittag- und Abendessen!). Der Orangen- und Grapefruitsaft war verwässert.
Das Beste kam als die Unterhaltung gezeigt wurde ... alles war auf Deutsch, Tag und Nacht!

Danke, Kingronlee!
south wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Ich war vom Hotel begeistert. Die Zimmer waren komfortabel, das Personal einfach nur wundervoll und die Bar am Pool und die Treppen hoch waren super! Das Essen war okay, nicht superlecker, aber auch nicht schlecht. Es liegt knapp außerhalb der Stadt, wo man aber ohne Probleme zu Fuß hinkam. Aber auch weit genug vom ganzen Trubel weg. Es war ein wenig teuer, hat sich aber trotzdem gelohnt. Ich würde definitiv wieder in diesem Hotel Urlaub machen!!

Danke, seren_bach!
greece
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Mein Partner und ich waren im September 2006 im Miremare. Nach dem Lesen der Kritiken hier hatte ich mir schon ein paar Sorgen gemacht. Aber das war völlig unbegründet. Das Hotel war makellos, unser Zimmer hatte ein Kingbett, worüber ich sehr glücklich war...Wir waren im neuen Gebäude untergebracht und mussten, wenn wir ins Restaurant wollten, immer die Straße überqueren. Es war ab und zu sehr viel Verkehr auf der Straße, aber es gibt dort einen Zebrastreifen. Das Essen war gut, üppig und reichlich und es gab jeden Abend etwas anderes...Wir sind auch ein paar Mal nach Moratika gelaufen und auch dort konnte man gut Essen gehen. Das Personal war freundlich und immer sehr hilfsbereit. Das Abendprogramm war in der Regel auf Deutsch, wurde aber auch auf Englisch übersetzt. Insgesamt ein brillanter Urlaub und wir würden dieses Hotel unseren Freunden und unserer Familie weiterempfehlen. Wir mieteten uns auch einen Buggy und sind damit um die ganze Insel gefahren, was super war. Definitiv zu empfehlen.
Lisa & Chris

Nr. 7 von 26 in Moraitika
Messonghi Beach Resort
Messonghi Beach Resort
Nr. 1 von 9 in Moraitika

Sie waren bereits im Miramare Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miramare Beach Hotel

Unternehmen: Miramare Beach Hotel