“Hervorragende Appartements. ”

Nr. 85 von 404 Hotels in Korfu
Paisley, Vereinigtes Königreich
“Hervorragende Appartements. ”
Bewertet am 28. Juli 2011

Wir kamen zu den Appartements, nachdem wir ein Einzelzimmer gebucht hatten, und bekamen das, welches wohl das größte Appartement mit zwei Schlafzimmern an diesem Ort gewesen sein muss.
Großes Doppelzimmer mit eigenem Bad, ein weiteres großes Doppelzimmer mit eigenem Balkon und sehr große Küche, dazu ein Extrabett.
Alle Zimmer sind makellos und werden fast jeden Tag gründlich gereinigt, Handtücher wurden jeden zweiten Tag gewechselt.
Die Klimaanlage war teurer wegen der zusätzlichen Zimmer 150 Euro für zwei Wochen, aber man konnte nicht darauf verzichten.
Das Management und die Angestellten sind alle sehr freundlich.
Da der Strand gerade auf der anderen Straßenseite lag, gab es immer genügend freie Liegen am Pool.
Wegen der Steuervorschriften kann man keine Speisen und Getränke verzehren, die man nicht an der Poolbar am Pool gekauft hat; das Wasser war okay.
Das Olympus Restaurant serviert ausgezeichnetes Essen, aber anfangs waren die Preise unverschämt.
Ich sprach mit der Managerin und sie senkte die Preise, aber ich musste ihr sagen, dass sie die Preise zu stark gesenkt habe, da die Qualität des Essens zu gut sei, um so wenig zu berechnen; hoffentlich findet sie einen Preis, der für jeden gut ist.
Cactus Jack auf der anderen Straßenseite serviert ein kleines Frühstück für 1,50 Euro.
Obwohl die Appartements ideal gelegen waren, gepflegt und sehr sauber, ebenso wie der Pool, würde ich nicht noch einmal nach Sidari kommen, wegen der Stechmücken; einige Leute am Pool bekamen über 50 Stiche, und ein Gast, die mir bei ihrer Rückkehr nach Hause eine E-Mail schickte, musste schließlich wegen einer allergischen Reaktion mit über 50 Stichen ins Krankenhaus und benötigte eine Antibiotika-Behandlung.
Schöner Urlaub, nette Leute, schade wegen der Mücken.

3 Danke, twobobajob!

Nr. 17 von 39 in Sidari
Takis Apartments
Takis Apartments
Nr. 24 von 71 in Sidari

Sie waren bereits im Trivizas Studios and Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trivizas Studios and Apartments

Unternehmen: Trivizas Studios and Apartments
Anschrift: Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu
Nr. 85 von 404 Hotels in Korfu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Trivizas Studios and Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trivizas Studios and Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trivizas Studios And Apartments Hotel Corfu