“Gutes Standardhotel”

Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Standardhotel”
Bewertet am 22. Januar 2012

Ich war für knapp drei Wochen geschäftlich im Hotel. Das Zimmer ging in einen Innenhof, dadurch gab zwar keine schöne Aussicht (was mich nicht gestört hat, da ich tagsüber nicht im Hotel war), es war aber ruhig. Das Zimmer selbst war praktisch, funktional eingerichtet(Schriebtisch, zwei Stühle, Tisch, Schrank, Safe, Fernseher, WLan, relativ großes Bad), und sauber. Das Doppelbett war sehr bequem. Der Service (Rezeption, Zimmerreinigung, Wäsche) war ohne Beanstandungen. Das Frühstück ist allerdings relativ einfach. Es gibt zwar Käse, Wurst, Rührei, etc. alles ist allerdings eher "Hotelketten-Standard". Das Beste ist die Nespresso-Maschine. Zum Abendessen habe ich das Restaurant nicht ausprobiert. Es gibt auf der Promenade zahlreiche (auch preiswertere) Alternativen.
Tipp: Statt der Hotelgarage (sehr eng) einen beachten Parkplatz in der Nähe (10,- € pro Nacht) verwenden.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Murus!

Neuss
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Juli 2011

Schon vor ein paar Jahren war ich im Lucy. Da war ich aber überhaupt nicht überzeugt. Ich kann mich an dunkle, kleine Zimmer erinnern. Aber jetzt, unter Best Western, sind die Zimmer alle ausreichend groß und hell. Teilweise mit einem super Blick auf das blaue Meer vor der Insel. Liegt direkt an der Promenade, Dort gibt es viele Cafes und Restaurants. Die Tiefgarage ist nur durch die Seitenstrasse von hinten erreichbar und ist sehr eng gebaut. Das personal an der Rezeption ist fruendlich und kompetent. Mit dem WiFi-Internet sollen die Kollegen einige Probleme gehabt haben..... Und !! Nur ein deutscher Kanal im Fersehen.. Frühstück ist ok.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, advisorNeuss!
Garlin
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Juni 2011

Hotel war super aber sehr laut auf der Promenade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schade eigentlich auch das man für den Parkplatz 12,-Euro bezahlen und dann ist die Tiefgarage auch noch so klein beim Ein-und Ausfahren das man noch bald die Mopeds von der Pizzeria mitnimmt und wenn man diese Hürde hinter sich hat wartet ja nur noch das Einparken.Personal ist sehr freundlich und als Tip zum Abendessen empfehle ich original fritierten griechischen Käse mit einem spritzer Zitrone drauf. lecker

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, NordexGarlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Khalkis.
Paliria Hotel
Nr. 5 von 6 in Khalkis
Avantis Suites Hotel
Avantis Suites Hotel
Nr. 2 von 12 in Eretria

Sie waren bereits im Lucy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lucy Hotel

Unternehmen: Lucy Hotel
Anschrift: 10 Leoforos Voudouri, Khalkis 341 00, Griechenland (ehemals BEST WESTERN Lucy Hotel)
Lage: Griechenland > Zentralgriechenland > Euböa > Khalkis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Khalkis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lucy Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Bookgreece.com, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lucy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Chalkis
Chalkis Best Western