“Stilvoll, gute Lage und kulinarisches Highlight”
Bewertung zu Aegis Dine&Drink

Aegis Dine&Drink
Platz Nr. 13 von 142 Restaurants in Parga
Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Die aufmerksame Bedienung passt hervorragend zur schönen Lage am Hafen. Typisches Tavernenessen wird sehr stilvoll und kulinarisch bestens zubereitet dargereicht. Sehr freundliches Personal. Trotz der tollen Lage ist der Rummel nicht ganz so zu spüren wie weiter Richtung Dock, da hier bald das Ende der Strandpromenade erreicht wird. Wir waren schon zweimal dort und werden mindestens noch ein Mal gehen.

Danke, 984johannesw!
Bewertung schreibenBewertungen (1.072)

Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein absolutes Erlebnis zu einem fairen Preis. Im Normalfall könnte man bei der angebotenen Qualität und dem vorzüglichen Service vom doppelten Preis ausgehen. Mittlerweile ist es mein Dritter Besuch hier und ich werde definitiv zurück kommen, wenn ich einmal wieder in der Nähe von Parga bin.

Danke, Maximilian M!
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen auf eine moderne Art aber doch traditionell sehr freundliches Personal und Jung

Danke, Toni M!
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder sehr gerne, da der Service und das Essen einfach einzigartig gut ist. Das Personal ist sehr aufmerksam und die Gerichte sind nicht nur schön angerichtet- sie schmecken auch super!

Danke, chpa1964!
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen,Lokation ist top,Modern servirte Essen aber durschnitliche kvalitet.Ich habe Crevetten gegessen und erstes mal in meinem Leben waren rohr,was wirklich schwer zu ereichen ist,normalerweisse sind zu viel gekocht oder gebraten.Schweinfile von meine Frau war zu trocken.Ambient ist schön.

Danke, Zvonce1973!