“wirklich sehr guter Familienbetrieb” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Valtos Beach & Gogozotos Residence

Valtos Beach & Gogozotos Residence
Nr. 4 von 32 Hotels in Parga
“wirklich sehr guter Familienbetrieb”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

sehr gutes Hotel, saubere Zimmer, gutes Essen im Restaurant, sehr sehr engagiertes Personal (Familienbetrieb), angenehme Atmosphäre; gepflegte Pool-Anlage; Hotellage direkt vor dem Strand;
lediglich die kl. Zufahrtsstraße zum Strand führt direkt am Restaurant vorbei, was manchmal störend ist und den idyllischen Eindruck trübt (Busse).

Zimmertipp: Aufpassen bzgl. Meerblick, der ist nicht bei allen Zimmern gleich gut.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, HB1717!

• Finnisch zuerst
Zäziwil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir wurden freundlich empfangen. Nach 84 Stufen erreichten wir die sauberen, gut eingerichteten Zimmer mit fantastischem Blick aufs Meer. Das Essen war im grossen ganzen gut. Überrascht waren wir über den Zuschlag von 5 Euro auf Steak und Fisch trotz Halbpension. Das Steak war zäh und ungeniessbar. Die Bedienung war gut und sehr freundlich. Ein Kellner für alle Gäste braucht etwas Geduld und viel Verständnis.. Am Mittwoch wurden wir enttäuscht, kein griechischer Abend (Ende Saison). Schade für uns war dies ein Grund für die Buchung im Valtos Beach. An zwei Abenden fiel der Koch aus und wir konnten aus der Speisekarte nur wenige Sachen auswählen. Ich bekam Spagetti Bolognaise mti Zimt und konnte dies nicht essen. Der Juniorchef offerierte uns eine Flasche Wein als Entschuldigung. Trotzdem gaben wir Feedback es sei bereits das zweite Mal dass der Koch nicht da sei und wir erst am Tisch davon erfuhren. Wir würden es gerne eher wissen, damit wir uns darauf einstellen könnten. Darauf sagte er wörtlich:" Du machst mich kaputt!" und lief davon. Ich fühlte mich tief verletzt.
Erst am nächsten Tag am Nachmittag hat er sich bei mir entschuldigt. Schade, denn der Abend war mit gründlich verdorben und der Schlaf geraubt. So etwas habe ich noch nie gehört oder erlebt. Ausser den schmudeligen Kissen auf den Liegen war der Aufenthalt sonst gut und die Anlage sauber. Wir bekamen jeden Tag etwas offeriert, was uns sehr freute.
Im grossen ganzen fühlten wir uns als "Auslaufgäste" bei welchen man sich nicht mehr allzugrosse Mühe geben muss.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Salvator Hotel Villas & Spa
Hotel Parga Princess
Hotel Parga Princess
Nr. 2 von 32 in Parga

Sie waren bereits im Valtos Beach & Gogozotos Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valtos Beach & Gogozotos Residence

Unternehmen: Valtos Beach & Gogozotos Residence
Anschrift: Parga 48060 , Griechenland
Lage: Griechenland > Epirus > Preveza Region > Parga
Nr. 4 der Familienhotels in Parga
Nr. 8 der Romantikhotels in Parga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Valtos Beach & Gogozotos Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valtos Beach & Gogozotos Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valtos Beach And Gogozotos Residence
Hotel Valtos Beach & Gogozotos Residence Parga