“Entspannung, Zikaden, Pool, viele Stufen, traumhafte Lage” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
Magda's Apartment Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magda's Apartment Hotel
3.0 von 5 Appartement   |   Sp. Livada Street 47, Parga 48060, Griechenland   |
“Entspannung, Zikaden, Pool, viele Stufen, traumhafte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Griechenland ist sehr bergig im Epirosgebirge. Das Hotel liegt in einem malerischen Olivenhain. Die Zimmer sind in verschiedenen Häusern auf dem Grundstück mit Treppen verbunden. Tagsüber im August als wir hier waren zirpten die Zikaden den ganzen Tag. Wer hier empfindlich ist sollte Oropax mitnehmen. Man gewöhnt sich aber an das Geräusch und kann sich entspannen. Die Anlage ist sehr gepflegt, sauber und gemütlich. Die Steintreppen sind zwar sehr viele aber wer gut zu Fuß ist hat hier genügend Möglichkeit den guten griechischen Joghurt mit Honig abzutrainieren. Der Weg ist hier im Urlaub das Ziel und man gewöhnt sich nach ein paar Tagen an die griechische Langsamkeit ohne die man die Wege im Ort und zum Strand nicht untrainiert meistert. Es gibt im Hotel sehr leckere Snacks und Salate. Abendessen kann man in den vielen Restaurants im Ort. Sakis ist gleich um die Ecke. Der Strand auch nur 10 Min entfernt. Der Pool ist ausreichend groß und das Personal freundschaftlich nett und erfüllt alle Wünsche. Der Chef spricht super deutsch und Englisch und mit Englisch kommt man in Parga überall weiter. Das Frühstück ist sehr lecker und man kann zwischen verschiedenen wählen. Der Orangensaft ist ein Traum. Schön kalt und die Getränke sind generell toll gekühlt. Das griechische Bier ist sehr gut und der Ouzo bei uns zu Hause nichts gegen den guten hier. Die Frühstücksterrasse ist traumhaft gelegen und bietet einen tollen Weitblick bis zum Meer. Auf dem eigenen Balkon kann man auch gemütlich sitzen, den Zikaden zuhören und in der eigenen Küche kann man sich Kleinigkeiten zubereiten und hat vor allem einen großen Kühlschrank. Die kleine Kochplatte ist zur Zubereitung des original griechischen Kaffees den man sich aber natürlich auch im Hotel bestellen kann. In unserem Zimmer gab es einen Deckenventilator der die ganze Nacht ein leichtes Lüftchen spendete. Klima haben wir bei über 30 Grad nicht benötigt. Das Bett (unseres jedenfalls) hat sehr harte aber gute Matratzen. In den Schränken ist viel Stauraum vorhanden. Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Hotel. Nicht umsonst war mein Mann hier schon zig mal auch mehrere Wochen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Hotel Parga Princess
Hotel Parga Princess
Nr. 9 von 32 in Parga
Valtos Beach & Gogozotos Residence

Sie waren bereits im Magda's Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magda's Apartment Hotel

Anschrift: Sp. Livada Street 47, Parga 48060, Griechenland
Lage: Griechenland > Epirus > Preveza Region > Parga
Nr. 4 von 103 Sonstigen Unterkünften in Parga
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Magda's Apartment Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magda's Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magda`s Apartments Hotel Parga