“Serh gute Taverne.”

Küche: griechisch
Geeignet für: regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Abendessen mit Familie,Restaurant liegt am Promenade,schnelle und freundliche bedinung,sehr gute tradizionele Grischische Küche.

Danke, Zvonce1973!

Bewertet 6. März 2017

Hier wird mit Liebe gekocht, das schmeckt man. Das Personal ist freundlich und flink. Preis-Leistung ist super. Sollte man auf jeden Fall besuchen wenn man in PargaUrlaub macht.

Danke, Marco0711!
Bewertet 4. Oktober 2016

Wir hatten einen Mittagssnack, Muscheln und Tintenfisch, sehr gute Qualität, nettes Lokal.
Da wir keinen Uozo mögen wurde wir freundlicherweise auf einen guten Tsipouro eingeladen

Danke, koeglh!
Bewertet 12. September 2016 über Mobile-Apps

Im Restaurant "Sodia" wurden wir sehr freundlich begrüßt und sehr rasch bedient. Die Vorspeisen waren ganz ok und der Fisch war auch vom Geschmack gut. Aber tiefgefroren. Muss das sein, wenn man sich direkt am Meer befindet? Die Hauptspeise war Hähnchen in einer Pilz - Thymian Sauce. Leider schmeckte man nur sehr viel Wein raus und gar keinen Thymian. Das Hähnchenfleisch war sehr köstlich aber die Pilze haben mir nicht so sehr geschmeckt.
Die Bedienung war überdurchschnittlich freundlich und man bekam mit der Rechnung Eis und ein Stückchen Baklava und auch einen hausgemachten Likör.
Die Toiletten waren sehr sauber.
Da ich hier keine 3,5 Punkte vergeben kann, vergebe ich 4.

Danke, poupz!
Bewertet 8. September 2016 über Mobile-Apps

Gute Fischsuppe, leider nicht im Suppenteller serviert sondern auf einem flachen. Nudeln mit frischen Muscheln ok. Tomatensuppe gut. Service überfordert, 1/2 Stunde warten auf Bestellaufnahme und 1/2 Stunden warten aufs Zahlen und dann auch noch das falsche Gericht serviert.

Danke, Hans C!