“Kurzurlaub ”

Küche: griechisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Tolles Essen mit einer Aussicht die kaum zu beschreiben ist, man muss es erlebt haben.
Paella ist sehr zu empfehlen, selten eine bessere gegessen.

Danke, Ioannis R!

Bewertet 12. September 2016 über Mobile-Apps

Die Aussicht in dieser Taverne ist klasse, da man direkt auf das Meer und auf die Burg von Parga schauen kann.
Aber das Essen begeistert nicht unbedingt. Es ist nicht schlecht, aber es ist auch nichts Besonderes. Es gibt täglich frischen Fisch, der etwas überteuert angeboten wird. Die Bedienung ist freundlich. Man wird auch recht schnell bedient, obwohl es dort immer sehr voll ist. Natürlich konnten wir nicht die ganze Menukarte an einem Abend ausprobieren, aber was wir bisher probiert haben war eben einfach nur befriedigend.

Danke, poupz!
Bewertet 12. Juni 2016

Beste Lage und hervorragendes Essen. Vor allem für Liebhaber der maritimen Genüsse. Abwechslung im täglichen Angebot an frischem Fisch. Die Küche geht auf Sonderwünsche ein. Der Service ausgezeichnet. Ein Platz um sich wohl zu fühlen

Danke, susannsack!
Bewertet 30. September 2013

Kalimera
Seit nunmehr sechs Jahren sind wir jedes Jahr Gäste in dieser Taverne. In diesem September machten wir innert einer Woche gleich zwei Besuche - man kennt sich. An meiner letztjährigen, positiven Beurteilung habe ich nichts zu korrigieren.

Kaum ist man abgesessen, steht schon ein offerierter Ouzo auf dem Tisch. (Heute nicht mehr überall üblich.) Knoblauchbrot als erste Vorspeise, die Spezialität Fetta Souli (der Schreibende isst auch gerne zwei und verzichtet dann auf den Hauptgang), Fleisch oder Fisch in verschiedenartiger Zubereitung sind empfehlenswert.

Die Lage direkt an der Hafenfront in Parga lässt Ferienstimmung im wörtlichen Sinne des Wortes aufkommen. Im To Souli wird dem Gast zudem das Gefühl vermittelt willkommen zu sein. Eine Speisekarte in neun (9) Sprachen spricht für sich. Das Personal ist super nett und bedient speditiv.

Zum Abschied wurde uns zu unserer Überraschung eine Flasche To Souli Ouzo überreicht. Eine nette Geste, über die wir uns gefreut haben. Efkaristo poli.

• Ambiente
3  Danke, petersen_heino!
Bewertet 25. September 2012

Fünf Jahre hintereinander haben wir Ferien in Parga und auf Lefkada verbracht. DasTo Souli wurde immer (und mehrmals) besucht. Stets freundlicher Empfang - man kennt sich. Zur Begrüssung wird immer ein Ouzo offeriert. Das Essen ist bekömmlich. Die Spezialität des Hauses Fetta Souli sollte man probieren. Das Preis-Leistungsverhältnis - in der Schweiz sind wir andere Preise gewöhnt - stimmt.

• Ambiente
2  Danke, petersen_heino!