“Fühlen wie Daheim”
Bewertung zu Hotel Parga Princess

Hotel Parga Princess
Nr. 1 von 34 Hotels in Parga
Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Kostas und seine Frau machen einem den Aufenthalt zum Genuss. Das Hotel und die Zimmer sind wunderschön und blitzsauber und sehr gepflegt, komplett anders wie sonst in Griechenland üblich.
Die beiden nehmen sich viel Zeit einem die Umgebung und Restaurants zu empfehlen und dabei nach den Vorlieben zu fragen. Alles war wie beschrieben. Das Frühstück kann man sich am Vorabend selbst zusammenstellen. Zur Begrüßung gibt's frischen Kaffee und Tee. Wir waren zwar nur 2 Tage auf der Durchreise hier aber kommen garantiert wieder.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Polsterfuzzy!

Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren rundum zu frieden. Kostas und Catarina waren die freundlichsten Gastgeber die man sich vorstellen kann. Das Hotel mit seinen wunderschönen Zimmern hält alles was versprochen wird. Sie sind geräumig und werden jeden Tag blitz blank sauber gemacht. Der Service im Hotel ist einfach super. Kostas und Catarina machen so gut wie alles für ihre Gäste. Wir hatten Urlaub vom ersten Tag an im Hotel Parga Princess. Wir können das Hotel jedem Empfehlen der nach Parga Reisen möchte.
Vielen Danke Kosta und Catarina

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rolf S!
Bewertet am 2. August 2013

Wir waren nun schon das 2. Mal hier und kommen bestimmt wieder nächstes Jahr. Kostas lässt uns jedes Mal wie zu Hause fühlen, er ist sehr hilfsbereit, freundlich und gibt tolle Tipps für Ausflüge! Se euxaristoume!!! Dankeschön an Kostas! Next year we will stay longer.... Das Frühstück ist köstlich und die Zimmer tip top sauber, wunderschön und sehr luxuriös. Der Ausblick vom Balkon ist unbeschreiblich. Parga ist auf jeden Fall eine Reise wert, wer einmal kommt, kommt immer wieder...Man muss es hier einfach mögen...Wer Griechenland liebt wird auch Parga und dieses kleine luxuriöse Hotel lieben! D. & B.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, dabo35!
Bewertet am 16. Juni 2013

Ich war schon gestern 15. Juni in Parga beim Hotel Parga Princess und ich vermisse schön die Gemütlichkeit am Balkon des Hotels mit dem Blick zum Meer! Das Zimmer und der Zustand des Hotels einfach perfekt! Das Früstück von feinsten. Der Besitzer sehr sehr freundlich und sehr hilfsbereit! Da kann man einfach Giechenland pur genießen! Sehr sehr empfelenswert!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, zis1s!
Bewertet am 16. Januar 2013

Bezauberndes kleines Luxushotel in den Bergen mit Blick auf das Meer. Sauber, schmuck und nette Familie, die jeden Wunsch in Erfüllung gehen lässt. Wir werden wieder dorthin gehen und uns auf der Durchreise nach Serres ein paar wunderschöne Tage gönnen. Zum Strand Valtos beach ist es ein belebender Spaziergang und rauf, wer nicht laufen mag oder kann, Costa ist da.....er lässt dich nicht im Stich. Danke Costa, wir haben Dich nicht vergessen und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Liana C!
PargaPrincess, Owner von Hotel Parga Princess, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2013

Vielen, vielen Dank! wir freuen uns, Sie wieder bedienen und zeigen Ihnen unsere ugrated Einrichtungen der freien tranfser und viele mehr sein!

Bewertet am 24. September 2012

Ganz tolles kleines Hotel mit herrlichem Blick über das Meer. Sauber und gepflegt, mit einem ausgezeichnetem Service. Vorallem möchten wir uns bei Costas für den freundlichen Empfang und die ausgezeichneten Tipps für Ausflüge, Wanderungen und Restaurants bedanken.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, YviSed!

vielen Dank für Ihre netten Worte. es ist uns eine Freude, unsere Gäste zu helfen, besser als Urlaub wie möglich zu haben. wir werden glücklich sein, sehen Sie mal wieder!
Herzliche Grüße

Bewertet am 9. April 2012

Ein absolut schönes, sauberes, neues Hotel in einer perfekten Lage( Blick ins Grüne und aufs Meer). Zimmer sind wunderschön und groß, Zimmer "Castle" mit Panoramafenster ist ein Traum! Zum Valtos beach gute 10min zu Fuß, ins Zentrum ca. 15 min zu Fuß, wenn man bergauf und bergab gehen nicht scheut;-) Frühstück ausreichend und gut, man kann jeden Abend wählen, ob man irgendwas Spezielles möchte. Kleine Kochnische im Zimmer auch sehr praktisch-alles vorhanden. Zusammengefasst, absolut empfehlenswert! Gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, dabo35!
PargaPrincess, Owner von Hotel Parga Princess, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2013

Vielen Dank für Ihre wunderbare Kommentare! Ab diesem Jahr werden wir auch kostenlose Transfer für unsere Gäste! eine größere Liste mit mehr Auswahl an Frühstück ist und glücklicher Überraschungen für alle Gäste. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen, mit viele glückliche Erfahrungen! :)

Reisende haben außerdem diese Hotels in Parga angesehen:
Valtos Beach & Gogozotos Residence
Adam's Hotel
Adam's Hotel
Nr. 3 von 34 in Parga

Sie waren bereits im Hotel Parga Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parga Princess

Anschrift: Parga 48060, Griechenland
Lage: Griechenland > Epirus > Preveza Region > Parga
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 34 Hotels in Parga
Preisklasse: 49€ - 71€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Parga Princess 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parga Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.