“Für alle was dabei”

Gemini Pizzeria Restaurant
Platz Nr. 54 von 142 Restaurants in Parga
Preisbereich: 17 $ - 34 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 20. Mai 2018

Sehr gute lokale Gerichte, freundliche nette Bedienung, schöne Aussicht auf die Bucht, Pizzen kommen frisch aus dem Steinofen und auch die "Schnitzelware" war sehr gut.

Danke, Wolfgang H!

Bewertet 12. Mai 2017 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist sehr gut! Das Essen war warm. ( in Griechenland nicht selbstverständlich) wir hatten Gegrilltes Gemüse, die gefüllten Tomaten und ein Hähnchen Filet. Die Qualität war ausgezeichnet und das Personal sehr nett und aufmerksam.

Danke, 777777_13!
Bewertet 29. November 2016

Wir waren auf der Durchreise, assen zu Mittag hier. Das Essen (gegrillte Shrimps mit Gemüse) war ausgezeichnet, das familiäre Personal freundlich. Toll ist der Blick über die Bucht zum Ort und dem venez. Kastell.

Danke, Anna G!
Bewertet 30. Juli 2016 über Mobile-Apps

Leckeres Essen und schneller und netter Service. Obwohl sehr viel los war wurden wir sehr gut bedient. Sehr zu empfehlen!

Danke, Lambros C!
Bewertet 12. Juni 2016

Das Essen war hervorragend, die Bedienung sehr freundlichen und aufmerksam. Leider hat ein starker fäkaler Geruch den Genuss verdorben. Dieser kommt aus einen Kanalrohr, dass seit Jahren defekt ist wie uns von Einheimischen berichtet wurde.

Danke, susannsack!

Reisende, die sich Gemini Pizzeria Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Parga, Preveza Region

Sie waren bereits im Gemini Pizzeria Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!