“Bitte nicht!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Bacchos

Restaurant Bacchos
Platz Nr. 15 von 121 Restaurants in Parga
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Bitte nicht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Nun wo soll man da anfangen. Die Begrüßung und Zuweisung zum Tisch fiel knapp und funktionell ab. Preiswert ist ebenfalls etwas anderes aber da drückt man über die Weihnachtstage gerne ein Auge zu ;)
Die Bedienung ließ zu wünschen übrig. Zählende Kundschaft sollte auch als solche behandelt werden! Bei verwechseln der Bestellung wurde die Schuld beim Kunden gesucht und bei einem Stück Pute, was nicht durch war, wurde mit frechen Blick gefragt: Soll ich das Stück jetzt noch mal grillen?
Im großen und ganzen; nicht noch einmal....

Ambiente
      Essen
Danke, Robinwald!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Deutschland
“Das beste Lokal in Parga”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Das Essen ist sehr gut und das Personal super nett.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, SaMi H!
Hopfgarten
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2009

Wir haben einige Male im Bacchos gegessen und das sehr gut. Wir haben die unterschiedlichsten Gerichte probiert, alles war wirklich gut, schön angerichtet,heiß.... alles Bestens. Und vom freundlichen Personal ganz zu schweigen. Wir kommen bald wieder!

Ambiente
      Essen