“unverständlich”
Bewertung zu Manos' Fish Restaurant

Manos' Fish Restaurant
Platz Nr. 56 von 60 Restaurants in Symi
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Karlsruhe, Deutschland
“unverständlich”
Bewertet am 30. Juli 2011

für uns ist es unverständlich, warum die taverne manos ständig so gut besucht ist.
ok, wir sind mit unserem boot am hafen angekommen und wurden sofort von den dortigen jungen männern auf MANOS hingewiesen. wir sind dann auch darauf reingefallen.
also: der abend fing vielversprechend an, küßchen hier küßchen da vom besitzer.
es wurde voller und voller. der service wurde schlechter und schlechter. uns wurden zwischendurch speisen auf den tisch GEKNALLT die wir nicht bestellt hatten. das essen war unterstes niveau. die rechnung gesalzen (beispiel, Risotto € 60,00). da wir uns zwischendurch beschwert hatten wurden wir auch nicht mehr verabschiedet. alles in allem:
NICHT EMPFEHLENSWERT. NIE MEHR.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente