“toller Strand im speziellen für Familien” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Luftenberg
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“toller Strand im speziellen für Familien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Tsambika Beach, ein wunderschöner Strand zwischen Rhodos Stadt und Lindos gelegen. Die Liegen €8,00 f Tag, flacher Sandstrand, aber sehr überlaufen, Wassersportmöglichkeiten ausreichend , vieleTavernen, bei viel Wind gratis Sandstrahlung

Aufenthalt Oktober 2013

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Wunderschöner Strand!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Tsambika Beach, ein wunderschöner Strand zwischen zwei großen Felsen gelegen.
Die Liegen kosten (wenn ich mich korrekt erinnere) €8,00 für einen Tag, wenn man zwei Liegen und einen Schirm haben möchte.
Wassersportmöglichkeiten gibt es ausreichend und auch Bar's haben sich inzwischen an diesem Strand angesiedelt.
Leider haben wir keine der Bar's genutzt, da wir nur für einige Stunden den Strand genossen haben.
Es handelt sich um einen groben Sandstrand mit einigen Kieseln.
Wir hatten Neoprenschuhe dabei, da die meisten Strände auf Rhodos sehr felsig oder steinig sind.
Ihrer Schönheit tut dies aber keinen Abbruch.
Nur zweimal wurden wir in unserer Entspannung gestört, wenn auch sehr sympathisch und nicht aufdringlich.
Ein Herr wollte Massagen anbieten, ein weiterer Herr wollte Armbänder verkaufen. Beide sprachen uns nur ein einziges Mal an.
Als wir dort waren (Anfang September 2013), waren viele der Liegen frei und im Wasser hat man kaum Gesellschaft gehabt.
Somit der perfekte Strand für einen entspannten Tag am Meer. :)

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Nicole G!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Schöner Sandstrand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Flach abfallender Sandstand, sehr gut für Kinder geeignet, ich war im Anfang April dort, da wurde gerade der Strand für die Saison hergerichtet!

Aufenthalt April 2013
Danke, Ulrike F!
Weingarten, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“tsambika beach eines der schönsten badebuchten auch ein muss..”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

ca.30 km von der stadt rhodos ist die wunderschöne badebucht tsambika ein muss für fam. mit kinder schöner sandstrand kinder können sehr gut ins wasser weil es ganz flach ist die bucht ist umgeben von bergen eines davon ist der berg tsambika mit einer kleinen kirche es kann man
mit auto fast bis nach oben fahren dann kommen 300 stufen problemlos zu laufen und die aussicht traumhaft in alle richtungen wir selber gehen jedes jahr rauf zur kirche ganz in der nähe ist kolymbia ca.25 km von rhodos stadt mit einer schöner allee von eukalyptusbäume sollte man ansehen.. wir sind schon das 22mal auf rhodos und fahren immer wieder dort hin mit besuch einer taverne auf der str. zur tsambika bucht letzte taverne rechts mit einer wasserkaskade über dem eingang man kommt als fremder und geht als freund lecker essen und trinken..

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Franz K!
Düsseldorf, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Schönster Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Hier kommt man nur mit einem Mietwagen hin, aber es ist einer der schönsten Strände der Insel. Schon fast karibische Ansicht und als ich da war überhaupt nicht überlaufen.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, 78Ela!