“Mein Traum Strand auf Rhodos” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 232 Aktivitäten in Rhodos
Details zur Sehenswürdigkeit
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Mein Traum Strand auf Rhodos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Eigentlich kann man sich den bewertung nur anschließen dieser Strand ist wirklich super Wunder schoner Sandstrand und tolles Meer zum schwimmen. Es gibt am kompletten Strand Sonnen Liegen zum Mieten für 4.50 € am Tag auch für das leibliche wohl gibt es gute Stand Taverne

Aufenthalt September 2012

59 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
“Schöner Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Einer meiner Favoriten. Richtig feiner Sand, jede Menge Platz und im September nicht überfüllt. Der Standardpreis von 4,- € pro Nase ist für Liege und Schirm zu berappen. Die Infrastruktur mit Essen und Trinken passt.

Aufenthalt September 2012
Danke, Champinoi1!
Hannover, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Super Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Tolles, blaues Wasser und ein leichter Einstieg ins kühle Nass. Einer der wenigen richtigen Sandstrände, jedoch muss man hier den gesamten Tag für Liegen und Schirme bezahlen. Da wir erst um 17:30Uhr ankamen und natürlich nicht den vollen Betrag zahlen wollten, haben wir uns auch anders beholfen und unsere Sachen einfach in der Taverne "geparkt" und abwechselnd gebadet. Gerne wieder!

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Kathi1984!
Horgen, Schweiz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“schönster Strand auf Rhodos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

toole Bars (banana besonders zu empfehlen) flacher Strand.sauberstes Wasser und Strand,
perfekt auch für kleine Kinder

Aufenthalt Juli 2012