“Ankommen und Wohlfühlen!!”
Bewertung zu Le Balcon

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pátmos suchen?
Le Balcon
Nr. 2 von 32 Pensionen in Pátmos
Beitragender der Stufe 1
“Ankommen und Wohlfühlen!!”
Bewertet am 26. September 2010

Wir waren breits 2007 auf Patmos in Le balcon und sind heuer wieder auf "unsere Insel" und in Le Balcon zurückgekehrt! Es war wie schon damals ein wunderbarer, erholsamer Urlaub in familiärer Atmosphäre. Andre und Rosi die Besitzer führen diese Appartementanlage mit sehr viel Liebe. Der Ausblick ist ein Traum, die Appartements perfekt sauber und mit sehr viel speziellen Details eingerichtet. Es hat alles Bestens geklappt. Der Hausherr hat uns wieder vom Hafen geholt und wir hatten 2 Wochen Zeit unsere Akkus zu laden. Frühstück mit Blick aufs Meer und frischen Tomaten aus dem hauseigenen Garten - was will man mehr. Zur Stadt ist es nicht weit und man kann am Abend gemütlich hineinspazieren. Trotz Stadtnähe liegt Le Balcon absolut ruhig. Grundsätzlich ist Patmos einer der ruhigsten Griechischen Inseln die wir kenne. Wenn man Auto oder Moped möchte, wird dies organisiert und man hat so gut wie keinen Aufwande. Auf Patmos selbst kann man so viel schöne Plätze entdecken, dass wir auf jeden Fall wieder kommen werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Sonnenschein100!

Geschäfts-
reisende
Munich
Bewertet am 10. Januar 2010

Wir waren nach 2008 auch im Jahre 2009 wieder im "Le Balcon" auf Patmos. Wir genießen diesen wunderschönen Platz mit dem fantastischen Blick auf die Hafeneinfahrt von Patmos. Die absolute Ruhe und unser wunderschönes Appartement „Captain Suite“ zählt unserer Meinung nach, zu den schönsten Urlaubsdomizilen der Dodekanes Inseln. Abends im Restaurant "Jannis" in Scala mit exzellenter Küche und griechischer Livemusik erlebt man Griechenland pur und es wird zum unvergessenen Erlebnis einer Reise in die Inselwelt der Ägäis.

Prof. Horst Teppert
Beate Dobrodziej

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, Giesskanne!
Wien
Bewertet am 5. November 2009

Wir kamen aufgrund einer Empfehlung auf Andre Meintas und seine Anlage Le Balcon - und wir sind Fam. Krug noch heute dankbar dafür! Von der ersten Minute an hat alles geklappt: Kommunikation vor und bei der Reservierung, die Abholung vom Hafen trotz enormer Verzögerung, Handykontakt, ein entzückendes Appartment, liebevoll eingerichtet und ausgestattet, die Betreuung und Fürsorge durch Mr.Meintas als es gesundheitliche Probleme bei uns gab, usw. Die familiäre Anlage ist nicht nur "mit Hirn" angelegt (alle Zimmer haben Balkon und Blick auf die Bucht!, klimatisiert), sondern auch liebevoll gepflegt. Insgesamt ein toller Urlaub, an welchen wir uns immer gerne zurück erinnern!
Fam. Panholzer aus Österreich

• Aufenthalt Juli 2007, Familie
Danke, margitWien!
Mainz
Bewertet am 18. Oktober 2009

Wir haben gut eine Woche auf Patmon in "Le Balcon" verbracht.
Es waren wunderschöne, erholsame Tage.
Andre und Rosi waren perfekte, herzliche und hilfreiche Gastgeber. Es passte alles zusammen: die Ausstattung der Apartements, die atemberaubende Aussicht von der Terasse der Ferienwohnung, die Lage.
Wir erkundeten die Insel mit einem von Andre gemieteten Wagen - es hat viel Spaß gemacht.
"Le Balcon" ist eine perfekte Umgebung für alle, die abschalten und entspannen möchten. Vor allem stellte es sich heraus, dass der Oktober ein sehr guter Zeitpunkt ist um Urlaub zu machen. Sommerliches, warmes Badewetter und kaum Touristen auf den Stränden. Wir hatten zuweilen ganze Badebuchten nur für uns alleine. Traumhaft.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, Hanna-Jasmin!
Oslo
Bewertet am 24. Juni 2009

Mai/Juni 2009 waren wir zum 6. Mal für zwei Wochen auf Patmos und davon die letzten 3. Male Gäste im Le Balcon.
In diesem kleinen, gepflegten Paradies haben wir unseren Urlaubstraum von Ruhe und Seelenfrieden erfüllt bekommen. Das langsame Tempo auf Patmos in der Vorsaison und die herzliche Art der Griechen, lässt uns wieder zu uns selbst wieder finden.
Le Balcon mit seiner zauberhaften Lage am Hang in einem wunderschönen Garten und mit Panorama Aussicht über Skala und das Meer. Der Wind, der den Duft würzigen Kräuter über die Insel mit sich bringt, lässt den Gast lyrisch werden.
Die Zimmer sind streng im griechischen Stil eingerichtet und blitzsauber. In den kleinen Details erkennt mann die liebevolle Umsorge von den charmanten Gastgebern Andre und Rosy, die jede Rückkehr zu einer Heimkehr machen.
Nebenbei, wir haben schon wieder für 2010 neue zwei Wochen im Frühling und auch im Herbst gebucht!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, PatmosOslo!
Gaggenau
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Juni 2008

Für ein kleines Privatseminar hatten wir Lebalcon gebucht für Mai 08. Es hat uns eine Traumlage geboten und schöne Appartments. Der Blick auf das Meer und die Kulisse von Skala sind einfach traumhaft. Die Lage ist sehr ruhig und trotzdem in erreichbarer Fußnähe von Skala -also einfach optimal. Wir waren rundum zufrieden und können Lebalcon nur bestens weiterempfehlen!
Verena Rangk

Danke, VerenaRangk!
Hagen
Bewertet am 16. September 2007

23.08-11.09.2007 Manfred & Susanne
Le Balcon ist eine kleine wunderschöne Studio-Apartment Anlage mit herlichen Meerblick über die Bucht von Skala der Hafenstadt.Die auf einer Anhöhe gelegene Anlage bietet einen ruhigen und erholsamen Urlaub.
Die gesammte Anlage mit schönen Garten macht einen gepflegten und sauberen Eindruck.
Andreas der Besitzer ist ein freundlicher und herzlicher Gastgeber.
Wir haben hier 3 sehr schöne Wochen verbracht.

• Zufrieden mit — Die tolle Aussicht
Nr. 2 von 4 in Grikos
Patmos Paradise Hotel
Patmos Paradise Hotel
Nr. 2 von 2 in Kambos

Sie waren bereits im Le Balcon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Balcon

Unternehmen: Le Balcon