“Einfach traumhaft”
Bewertung zu Le Balcon

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pátmos suchen?
Le Balcon
Nr. 2 von 32 Pensionen in Pátmos
Hofstetten, Österreich
Beitragender der Stufe 5
“Einfach traumhaft”
Bewertet am 3. Juli 2013

Es wurde über Le Balcon schon alles gesagt und es ist wirklich ein Geheimtipp, sowie die Insel Patmos . Für Leute die Ruhe in gepflegter Umgebung suchen genau das Richtige .Wunderbare Kiesstrände sind schnell mit dem Scooter erreicht .Skala bietet nette Cafes und Lokale , weitab vom Massentourismus. Die Chora mit dem Johanneskloster sollte auch ein Nichtkatholik gesehen haben . Wenn Kreuzfahrtschiffe anlegen herrscht kurz Trubel , am Abend gehört die Insel wieder den "Hiergebliebenen" . Essen gehen alle zu Janis - am Wochenende sehr voll - Reservierung notwendig. Uns war es auf der Dachterrasse zu laut , aber sehr netter Besitzer .In Kampos am Dorfplatz Taverne mit guter Küche - sehr freundlich!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Manuela B!

Geschäfts-
reisende
Porto Heli, Griechenland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Juli 2013

Le balcon ist ein sehr schönes Haus, mit gut aufgeteilten, verschieden großen Appartements, die alle eine tolle Aussicht auf das Meer haben.Herr Meintas ist sehr behilflich und gibt gute Empfehlungen für Sehenswürdigkeiten, Tavernen und Strände. Wir hatten eine kleine Wohnung, die windgeschützt lag, sehr ruhig war und vor unserer Terasse konnten wir täglich die kleinen Hasen und Rebhühner beobachten. Sie sind sehr zahm, da sie nicht gejagt werden.Wir können das Haus nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Rosemarie I!
Biberach (Riß), Deutschland
Bewertet am 29. Mai 2013

PATMOS wird vollends zur Trauminsel mit LE BALCON, einer idealen Unterkunft zum Ausstieg aus dem Alltag: ein spektakulärer Blick wie im Amphitheater auf das Hafenrund, das Schauspiel der ein- und ausfahrenden Schiffe, die weite Bucht und die Silhouetten der Nachbarinseln, dazu das geschmackvoll ausgestattete Appartement, all das ermöglicht es, die Seele baumeln zu lassen. Der hervorragende Zimmerservice, die individuelle Architektur der Anlage und der gepflegte Garten tragen zum Wohlfühlen bei.

Ganz besonders zu erwähnen ist der liebenswürdige und diskrete Besitzer André, dessen Begeisterung und kenntnisreiche Empfehlungen die Insel erschließen. Er besorgt auch zu besten Konditionen Roller, die empfehlenswert sind trotz der Nähe zum Hafenort und auch entferntere Strände erreichbar machen.

LE BALCON ist ein super Tipp, den man eigentlich geheim halten sollte!

Martina und Hanno

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Hanno W!
Switzerland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. August 2012

Die Appartments des "Le Balcon" von Andre Meintas sind sehr schön. Die Lage über den Felsen am Hafeneingang von Skala ist atemberaubend. Wir haben unsere Ferien bei Andre Meintas sehr genossen und kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, DocWilli!
Bewertet am 6. August 2011

Wir waren sofort von der Aussicht begeistert. Herr Meintas holte uns vom Schiff ab und kaum waren wir da, hatte er uns schon einen Motorroller vor die Tür stellen lassen.Jeden Tag fragte er, ob alles in Ordnung wäre.Für 50 Cent kann man sich Trinkwasser bei ihm holen und muss es nicht anschleppen. Er brachte uns auch wieder zur Fähre. Alles sehr angenehm. Sauber gemacht wurde auch sehr regelmäßig. Es waren erholsame 14 Tage.Sibylle und Harald

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Sibylle1!
Birsfelden
Bewertet am 4. Juli 2011

Ein einmaliges Erlebnis. Die Ausicht auf die Buch/Hafeneinfahrt und den Hafen ist so schön, dass es kaum zu beschreiben ist. Allein die Lage der Anlage ist eine Reise wert. Wir verbrachten wunderschöne 2 Wochen. Schöne, saubere und gepflegte Apparements. Andre und Rosa sind liebevolle und herzliche Gastgeber. Patmos im allgemeinen ist eine Reise wert. Die Insel hat viel Charme und ist sehr beschaulich. Den grossen Rummel darf man da nicht erwarten. Für Geniesser, die auch eine gewisse Ruhe schätzen. Die grossen Kreuzfahrtschiffe mit vielen Besucher sind jeweils am Abend wieder abgereist und die Insel gehört wieder den "Ansässigen" Proibiern sie es einfach mal aus.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, PeterHug10!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. September 2010

Wir waren breits 2007 auf Patmos in Le balcon und sind heuer wieder auf "unsere Insel" und in Le Balcon zurückgekehrt! Es war wie schon damals ein wunderbarer, erholsamer Urlaub in familiärer Atmosphäre. Andre und Rosi die Besitzer führen diese Appartementanlage mit sehr viel Liebe. Der Ausblick ist ein Traum, die Appartements perfekt sauber und mit sehr viel speziellen Details eingerichtet. Es hat alles Bestens geklappt. Der Hausherr hat uns wieder vom Hafen geholt und wir hatten 2 Wochen Zeit unsere Akkus zu laden. Frühstück mit Blick aufs Meer und frischen Tomaten aus dem hauseigenen Garten - was will man mehr. Zur Stadt ist es nicht weit und man kann am Abend gemütlich hineinspazieren. Trotz Stadtnähe liegt Le Balcon absolut ruhig. Grundsätzlich ist Patmos einer der ruhigsten Griechischen Inseln die wir kenne. Wenn man Auto oder Moped möchte, wird dies organisiert und man hat so gut wie keinen Aufwande. Auf Patmos selbst kann man so viel schöne Plätze entdecken, dass wir auf jeden Fall wieder kommen werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 2 von 5 in Skala
Patmos Paradise Hotel
Patmos Paradise Hotel
Nr. 1 von 2 in Kambos

Sie waren bereits im Le Balcon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Balcon

Unternehmen: Le Balcon