“Traumhafte Ferien auf Patmos” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea View Apartments

Sea View Apartments
Ehrenkirchen
“Traumhafte Ferien auf Patmos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir haben unseren Urlaub auf Patmos sehr genossen. Sea View liegt in traumhafter Lage mit Blick auf die Bucht von Skala. Die Appartements sind sehr sauber und gepflegt und der Service ist ausgezeichnet. Susi und Saki sind sehr herzliche Gastgeber! Wir waren nicht zum letzten Mal da...

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Wiltrud E!

Geschäftsreisende
Offenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Harry u. Elisabeth
Sea View ein sehr schönes Haus in bester Lage.Tolles Appartment alles vorhanden was gebraucht wird.Sehr gepflegt ,sehr sauber,super Service.
Danke an Susi, Sofia ,und Sakis ihr seid sehr herzliche Gastgeber !!!!
Einmal Sea View immer Sea View !!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, fink_harry!
Monschau
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Im Juni 2013 haben wir 11 Tage – leider waren mehr Tage wegen anderer Buchungen nicht möglich – im Studio, dem kleinsten der Appartements, bei Susi, Sofia und Saki (Thanassis) Vasilakis gewohnt. Wir haben uns dort ausgesprochen wohlgefühlt.
Das Studio ist ein großer Raum mit einer Küchenzeile und einem kleine Badezimmer daran. Das Belüften ist durch die Lage der Räume und Fenster prima möglich, was bei Hitze sehr erfreulich und hilfreich ist, trotzdem gibt es eine Klimaanlage. Außerdem gibt es einen kostenlosen, gesicherten WiFi-Zugang, eine bis hin zum Küchentuch voll ausgestattete Küche und eine bis ins letzte Detail durchdachte Ausstattung – viel Stauraum, Haken an praktischen Plätzen, einen Duschvorhang mit Gewichten und die Waschschüssel für die kleine Wäsche zwischendurch auch noch gleich und … und … und. Nicht zu vergessen den wundervollen kleinen Terrassenplatz vor dem Küchenfenster mit Blick auf die Bucht von Hochlakas und deren malerischem Sonnenuntergang! Direkt neben Sakis liebevoll gepflegtem Garten! Überhaupt ist Familie Vasilakis sehr hilfsbereit und ausgesprochen gastfreundlich. Die Krönung unseres Aufenthalts war eine Inselrundfahrt mit Saki Vasilakis, der zugelassener Reiseleiter für Patmos und auf der Insel geboren ist, und uns viele EIN-BLICKE in die Geschichte(n) und das Leben auf der Insel schenken konnte, die ein gedruckter Reiseführer niemals gibt.
Wir werden wiederkommen, sobald uns der Geldbeutel lässt!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Claudia S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir haben es sehr genossen, das Appartment hat alles was man braucht, die Gastgeber sind sehr freundlich. Wirklich zu empfehlen! Wir haben einen Roller gemietet und die Insel erkundet. Feriengefühl pur!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, niki K!
Barmstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Ich kann mich der vorherigen Meinungen nur anschließen.
Als die Urlaubsentscheidung auf Patmos fiel, fand ich schnell das Studio vom Sea View.
In griechischen Foren wurde bei Patmos-Tipps auch immer wieder das Studio empfohlen, also buchte ich dort.
Der Empfang im Hafen bei der Abholung durch Sakis war sehr herzlich, ebenso der von Susi, die uns schon erwartete. Das Studio war spitze, wir waren dort zu zweit, aber da ein weiteres Bett im Studio war, konnte man auch ohne Probleme zu dritt dort unterkommen.
Die Küche war super ausgestattet, es fehlte an nichts.

Ganz besonders möchte ich den netten Empfang mit Wein, Wasser, Saft, Kaffee und vielen Extras hervorheben. Außerdem wurde uns angeboten, Wasser per Auto zu besorgen, was wir auch gern in Anspruch nahmen.

Der Ausblick aus dem Studio war superschön, direkt in den Hafen. Wir hatten von der Terrasse einen wunderbaren Blick auf den Sonnenuntergang, der einfach atemberaubend war.

Auch von den vielen Tipps, die Susi und Sakis uns gaben, sei es Tavernen, Ausflugstipps, Strände, Rollerverleih usw. usf. profitierten wir sehr.

Eine sehr empfehlenswerte Unterkunft, die wir sicher wieder buchen werden, wenn wir auf Patmos sind.

Herzliche Grüße aus dem Norden nach Patmos von Jutta

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, JuttaBarmstedt!
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Berauschend ist der Blick aufs Meer und das Meeresrauschen in der Nacht - ansonsten ist es einmalig ruhig, so richtig zum Erholen und Geniessen. Die Apartments und die Gäste werden liebevoll gepflegt, man fühlt sich sehr willkommen bei dieser herzlichen Familie. Die Lage ist vorzüglich, man ist schnell in Skala zum Einkaufen, Essen und für Bus und Schiff, aber auch schnell zu Fuss in Chora. Wir haben hier im September zwei Wochen genossen, wir werden wieder kommen und können die Sea View Apartments bestens empfehlen!
Kornelia und Peter, Bern

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Kornelia H!
Sittard
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Sea View Apartments auf Patmos war ein traumhafter Ort für uns. Die 4 Apartments liegen auf einem Hügel von dem malerischen Hafenstädtchen Skala. Sie sind sehr gepflegt, geräumig und bieten einen fantastischen Panoramablick von Skala und das Meer. Die freundlichen Besitzer Susi und Saki tun alles um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und das hilft uns wie zu Hause zu fühlen. Patmos ist eine kleine und ruhige Insel mit mehreren schönen Buchten und einigen ausgezeichneten Restaurants. Kein Urlaub für die Liebhaber des Massentourismus, aber wir haben hier eine tolle Zeit verbracht! Wir freuen uns auf eine erneute Bekanntschaft mit Susi und Saki weil Patmos sich besonders lohnt für ein (neuer) Besuch!

Paul und Ine

Nr. 2 von 5 in Skala
9 Muses Patmos
9 Muses Patmos
Nr. 5 von 21 in Pátmos

Sie waren bereits im Sea View Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea View Apartments

Unternehmen: Sea View Apartments
Anschrift: Skala - Sinodinou | Dodekanysos, 855 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Pátmos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 1 von 30 Sonstigen Unterkünften in Pátmos
enjoy-patmos Unsere SeaView Apartments befinden sich in der ruhigen Lage Sinodinou, auf mittlerer Höhe über dem Ortskern von Skala nur ca. 400 Meter vom Strand Hochlakas und bieten Ihnen direkten Blick auf zwei Meeresbuchten. Richtung Westen die Bucht Hochlakas, mit Blick auf das blaue Meer der Ägäis und zur Nachbarinsel Ikaria. Richtung Osten den Hafenort Skala. Nur 500 mtr. von der Höhle der Apokalypse entfernt. Es erwartet Sie ein schönes und liebevoll gepflegtes Haus mit einer Unterkunft, wie man sie sich für die schönsten Tage des Jahres wünscht. Die SeaView Apartments sind im typisch patmiotischen Stil gebaut. Die Apartments sind hell und freundlich eingerichtet. Sie bestehen aus einem Schlafzimmer, einem gemütlichen Wohnraum mit Schlafcouch, Esstisch, Kochnische mit Küchenzeile, zwei Herdplatten, Kühlschrank, gutem und komplettem Geschirr (Wasserkocher, Thermoskanne, Toaster...), Klimaanlage, SAT-TV, Wi-Fi, Safe, Duschbad und einem Balkon mit traumhaftem Blick. Das Schauspiel des Sonnenauf- und -untergangs vom Balkon aus beobachtet, bleibt Ihnen sicher ein unvergessenes Erlebnis. Das Studio besteht aus einem großzügigen Raum mit einem Doppelbett und einem Einzelbett, Esstisch, Küchenzeile ausgestattet wie in den Apartements, SAT-TV, WIFI, Duschbad und eigener Terrasse mit traumhaftem Meeresblick. Genießen Sie von Ihrer Terrasse den Sonnenuntergang. Wir selbst - eine deutsch/griechische Familie - betreuen das Haus. Die Apartments befinden sich im Obergeschoss und wir sind für Sie im Parterre als Ansprechpartner da. Parkmöglichkeit finden Sie direkt vor dem Haus. Als zugelassene örtliche Reiseleiter bieten wir unseren Gästen private Reiseleitungen auf Patmos an. Individuell nach Ihren Wünschen abgestimmt: Apokalypse, Johanneskloster und/oder Inselrundfahrt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea View Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.