“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Sea View Apartments
Sittard
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Sea View Apartments auf Patmos war ein traumhafter Ort für uns. Die 4 Apartments liegen auf einem Hügel von dem malerischen Hafenstädtchen Skala. Sie sind sehr gepflegt, geräumig und bieten einen fantastischen Panoramablick von Skala und das Meer. Die freundlichen Besitzer Susi und Saki tun alles um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und das hilft uns wie zu Hause zu fühlen. Patmos ist eine kleine und ruhige Insel mit mehreren schönen Buchten und einigen ausgezeichneten Restaurants. Kein Urlaub für die Liebhaber des Massentourismus, aber wir haben hier eine tolle Zeit verbracht! Wir freuen uns auf eine erneute Bekanntschaft mit Susi und Saki weil Patmos sich besonders lohnt für ein (neuer) Besuch!

Paul und Ine
Niederlande

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, paul v!

Geschäftsreisende
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir waren jetzt zum zweiten Mal bei Susi und Saki und haben uns dort wieder sehr wohl gefühlt! Die Apartments sind super ausgestattet und tip top sauber. Alle 3-4 Tage werden die Wohnungen gereinigt und Bettwäsche und Handtücher gewechselt. Es gibt auch einen Fernseher mit deutschen Programmen, den wir verständlicherweise aber nur selten genutzt haben. Die Vermieter Susi und Saki V. (ein griechisch-deutsches Ehepaar) sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und bieten zudem einen kostenlosen Transfer vom und zum Hafen an. Als Begrüßung haben wir eine Flasche Wein und eine Flasche Wasser vorgefunden. Zusätzlich hat uns die Vermieterin zwischendurch mit Obst und selbst gebackenen Kuchen überrascht! Sehr lecker! Die Apartments, die oberhalb von Skala liegen, haben einen traumhaften Ausblick auf den Ort und rechts und links auf das Meer. Kaum zu glauben, aber man kann sowohl den Sonnenaufgang als auch den Sonnenuntergang vom Balkon aus genießen. Wirklich beeindruckend! Die Apartments sind sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, FritziFrank!
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Apartment
Das großzügige Appartement (Küche, Wohnraum, Schlafzimmer, Bad und Balkon) wird durch den Blick von der Terrasse auf die Insel gekrönt. Die vollständige Einrichtung gab uns sofort das Gefühl eines zweiten "Zuhause". Die Küche entspricht dem deutschen Standart. Der WiFi-Internet-Zugang rundet das Angebot ab.
Die Sauberkeit entspricht den hohen deutschen Erwartungen. Zwischenreinigung und Wäschewechsel erfolgen alle 3-4 Tage und werden von Susi und Sofia schnell gründlich und unaufdringlich ausgeführt.
Diese Leistung und die Endreinigung sind im Preis enthalten.
Besonders möchte ich hier die herzliche und immer hilfsbereite Vermieter-Familie erwähnen, die perfekt Deutsch, Englisch und natürlich Griechisch spricht.
Ihre Kenntnisse zu allen Fragen bzgl. Patmos haben uns auch Einblicke in Kultur und politische Eigenheiten vermittelt. Tipps zu guten Restaurants und schönen abgelegen Badebuchten waren immer ein Volltreffer.
Fazit: Sehr zu empfehlen, Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.
Wir kamen als Gäste und verabschiedeten uns als Freunde.

Schönes Haus, Hanglage mit tollem, ungestörtem Blick auf die sehenswerte Umgebung. Sonnenaufgang und Sonnenuntergang über dem Wasser sind unverbaut zu genießen.
Zu Fuß 15 Minuten nach Skala, zurück 20 Minuten.
Einkauf auch im nahegelegen Supermarkt ca. 10 Minuten.
Leihwagen oder Roller empfohlen; Preise sind verhandelbar und entsprechend günstig.

Gastronomie
zahlreiche Restaurants und Tavernen bieten eine gute bis sehr gute Qualität zu normalen Preisen. Tipps durch die Vermieter-Familie sind immer ein Volltreffer.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
3 Danke, uwe K!
Heinsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wie immer auf unseren Dodekanes-Inselreisen haben wir bei unserem Patmosbesuch wieder bei Susi und Thanasis in den Appartments Sea View übernachtet. Wir kennen alle drei Appartments und auch das Studio und sind jedesmal, egal in welcher Wohnung wir wohnen, super zufrieden! Alle sind sehr gemütlich eingerichtet, so dass man sich direkt wie zu Hause fühlt. Auch eine "Erstausstattung" an Kaffee, Tee, Flasche Wein, Wasser und Saft steht bereit! Die Küchen sind komplett eingerichtet, und das ist auf griechischen Inseln selten; man kann tatsächlich dort auch umfangreicher kochen, wenn man will. Alles an Küchenutensilien ist vorhanden; und benötigt man etwas Spezielles, hilft Susi gerne aus. Die Vermieter sind sehr hilfsbereit und freundlich, sprechen beide super gut Deutsch (Susi ist Deutsche) und geben auch gerne Auskunft über Patmos, die Grotte und das Kloster.
Die Aussicht von allen Balkonen ist traumhaft, morgens schaut man nach rechts auf den Sonnenaufgang, abends kann man links den Sonnenuntergang bestaunen.
Der Hafenort Skala ist zu Fuß in 5 Minuten (hinab) und 10 Minuten (hinauf) über Treppen zu erreichen. Wenn man das nicht möchte oder kann, ist ein Mietwagen oder Roller angebracht. Auch das Kloster und die Grotte sind zu Fuß gut zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 2 von 5 in Skala
9 Muses Patmos
9 Muses Patmos
Nr. 5 von 21 in Pátmos

Sie waren bereits im Sea View Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea View Apartments

Unternehmen: Sea View Apartments
Anschrift: Skala - Sinodinou | Dodekanysos, 855 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Pátmos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 1 von 30 Sonstigen Unterkünften in Pátmos
enjoy-patmos Unsere SeaView Apartments befinden sich in der ruhigen Lage Sinodinou, auf mittlerer Höhe über dem Ortskern von Skala nur ca. 400 Meter vom Strand Hochlakas und bieten Ihnen direkten Blick auf zwei Meeresbuchten. Richtung Westen die Bucht Hochlakas, mit Blick auf das blaue Meer der Ägäis und zur Nachbarinsel Ikaria. Richtung Osten den Hafenort Skala. Nur 500 mtr. von der Höhle der Apokalypse entfernt. Es erwartet Sie ein schönes und liebevoll gepflegtes Haus mit einer Unterkunft, wie man sie sich für die schönsten Tage des Jahres wünscht. Die SeaView Apartments sind im typisch patmiotischen Stil gebaut. Die Apartments sind hell und freundlich eingerichtet. Sie bestehen aus einem Schlafzimmer, einem gemütlichen Wohnraum mit Schlafcouch, Esstisch, Kochnische mit Küchenzeile, zwei Herdplatten, Kühlschrank, gutem und komplettem Geschirr (Wasserkocher, Thermoskanne, Toaster...), Klimaanlage, SAT-TV, Wi-Fi, Safe, Duschbad und einem Balkon mit traumhaftem Blick. Das Schauspiel des Sonnenauf- und -untergangs vom Balkon aus beobachtet, bleibt Ihnen sicher ein unvergessenes Erlebnis. Das Studio besteht aus einem großzügigen Raum mit einem Doppelbett und einem Einzelbett, Esstisch, Küchenzeile ausgestattet wie in den Apartements, SAT-TV, WIFI, Duschbad und eigener Terrasse mit traumhaftem Meeresblick. Genießen Sie von Ihrer Terrasse den Sonnenuntergang. Wir selbst - eine deutsch/griechische Familie - betreuen das Haus. Die Apartments befinden sich im Obergeschoss und wir sind für Sie im Parterre als Ansprechpartner da. Parkmöglichkeit finden Sie direkt vor dem Haus. Als zugelassene örtliche Reiseleiter bieten wir unseren Gästen private Reiseleitungen auf Patmos an. Individuell nach Ihren Wünschen abgestimmt: Apokalypse, Johanneskloster und/oder Inselrundfahrt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea View Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.