“Appartments Sea View auf Patmos immer wieder gerne - hier stimmt einfach alles!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea View Apartments

Sea View Apartments
Heinsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wie immer auf unseren Dodekanes-Inselreisen haben wir bei unserem Patmosbesuch wieder bei Susi und Thanasis in den Appartments Sea View übernachtet. Wir kennen alle drei Appartments und auch das Studio und sind jedesmal, egal in welcher Wohnung wir wohnen, super zufrieden! Alle sind sehr gemütlich eingerichtet, so dass man sich direkt wie zu Hause fühlt. Auch eine "Erstausstattung" an Kaffee, Tee, Flasche Wein, Wasser und Saft steht bereit! Die Küchen sind komplett eingerichtet, und das ist auf griechischen Inseln selten; man kann tatsächlich dort auch umfangreicher kochen, wenn man will. Alles an Küchenutensilien ist vorhanden; und benötigt man etwas Spezielles, hilft Susi gerne aus. Die Vermieter sind sehr hilfsbereit und freundlich, sprechen beide super gut Deutsch (Susi ist Deutsche) und geben auch gerne Auskunft über Patmos, die Grotte und das Kloster.
Die Aussicht von allen Balkonen ist traumhaft, morgens schaut man nach rechts auf den Sonnenaufgang, abends kann man links den Sonnenuntergang bestaunen.
Der Hafenort Skala ist zu Fuß in 5 Minuten (hinab) und 10 Minuten (hinauf) über Treppen zu erreichen. Wenn man das nicht möchte oder kann, ist ein Mietwagen oder Roller angebracht. Auch das Kloster und die Grotte sind zu Fuß gut zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Nr. 2 von 5 in Skala
9 Muses Patmos
9 Muses Patmos
Nr. 5 von 21 in Pátmos

Sie waren bereits im Sea View Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea View Apartments

Unternehmen: Sea View Apartments
Anschrift: Skala - Sinodinou | Dodekanysos, 855 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Pátmos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 1 von 30 Sonstigen Unterkünften in Pátmos
enjoy-patmos Unsere SeaView Apartments befinden sich in der ruhigen Lage Sinodinou, auf mittlerer Höhe über dem Ortskern von Skala nur ca. 400 Meter vom Strand Hochlakas und bieten Ihnen direkten Blick auf zwei Meeresbuchten. Richtung Westen die Bucht Hochlakas, mit Blick auf das blaue Meer der Ägäis und zur Nachbarinsel Ikaria. Richtung Osten den Hafenort Skala. Nur 500 mtr. von der Höhle der Apokalypse entfernt. Es erwartet Sie ein schönes und liebevoll gepflegtes Haus mit einer Unterkunft, wie man sie sich für die schönsten Tage des Jahres wünscht. Die SeaView Apartments sind im typisch patmiotischen Stil gebaut. Die Apartments sind hell und freundlich eingerichtet. Sie bestehen aus einem Schlafzimmer, einem gemütlichen Wohnraum mit Schlafcouch, Esstisch, Kochnische mit Küchenzeile, zwei Herdplatten, Kühlschrank, gutem und komplettem Geschirr (Wasserkocher, Thermoskanne, Toaster...), Klimaanlage, SAT-TV, Wi-Fi, Safe, Duschbad und einem Balkon mit traumhaftem Blick. Das Schauspiel des Sonnenauf- und -untergangs vom Balkon aus beobachtet, bleibt Ihnen sicher ein unvergessenes Erlebnis. Das Studio besteht aus einem großzügigen Raum mit einem Doppelbett und einem Einzelbett, Esstisch, Küchenzeile ausgestattet wie in den Apartements, SAT-TV, WIFI, Duschbad und eigener Terrasse mit traumhaftem Meeresblick. Genießen Sie von Ihrer Terrasse den Sonnenuntergang. Wir selbst - eine deutsch/griechische Familie - betreuen das Haus. Die Apartments befinden sich im Obergeschoss und wir sind für Sie im Parterre als Ansprechpartner da. Parkmöglichkeit finden Sie direkt vor dem Haus. Als zugelassene örtliche Reiseleiter bieten wir unseren Gästen private Reiseleitungen auf Patmos an. Individuell nach Ihren Wünschen abgestimmt: Apokalypse, Johanneskloster und/oder Inselrundfahrt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea View Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.