“Für jeden das perfekte Angebot”
Bewertung zu Robinson Club Daidalos

Robinson Club Daidalos
Nr. 46 von 218 Hotels in Kós
Bewertet am 28. August 2014

Der Club hat wirklich für jeden was zu bieten. Man kann sich in aller Ruhe am Strand oder Pool erholen, sich sportlich betätigen, sich im Wellness-Bereich verwöhnen lassen oder die Insel erkunden. Das Essen ist super und das gesamte Team ist freundlich und aufgeschlossen. Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, JaCa84!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Robinson Club Daidalos
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. August 2014

Der Robinson Club ist wirklich perfekt um sich vom Alltagsstress zu erholen! Ab 10 Tagen wird man wirklich tiefen entspannt. Er ist super geeignet für Jugendliche und Erwachsene. Er verfügt einen riesiges Sportangebot und da ist für jeden etwas dabei. Besonders ausgeprägt, natürlich mit den besten Voraussetzungen ist der Wassersport Bereich. Ich habe viel Zeit auf dem Wasser verbracht und möchte dort ganz besonders die "Hostess" Ruth, loben da sie immer ein offenes Ohr hat, hilfsbereit ist und einen Klasse Job gemacht hat! Im allgemeinen ist es ein Klasse Team un da ich selbst dazu zähle würde ich gerne die Larissa und den Toby und Maxi für ihre großartige Jugendarbeit loben!
Danke!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Paul G!
Bewertet am 14. August 2014

Der Club ist wirklich eine Klasse für sich. Tolles Sportangebot, hervorragendes Essen und ausgezeichnete Stimmung im Club. Durch die weitläufige Anlage hat man eher den Eindruck sich in einem Dorf als in einem Hotel aufzuhalten. Man hat viele Möglichkeiten den Tag zu gestalten, es gibt eine schöne Strandbar, eine Ruhepool und viele Möglichkeiten am Strand sich zu entspannen.
Was uns dieses mal besonders aufgefallen ist, ist das aufmerksame Team im Club, sei es das Barpersonal oder die Robins.
Wir werden gerne noch einmal kommen und können den Klub nur empfehlen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, 2013steph!
Bewertet am 11. August 2014

Vielen Dank für 10 tolle Tage im blauen Paradies! Danke für die schönen Stunden speziell mit Guest Relation Manager Christian und Direktionsassistentin Martina. Wir haben uns wie immer wohl gefühlt und kommen bestimmt bald wieder. Loben möchten wir auch gerne noch den "FMB- Studenten" Christian, aber ihr seid Alle toll!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tinka M!
Bewertet am 5. August 2014

Ein unvergleichlicher Urlaub. Der Club ist wirklich eine Klasse für sich. Tolles Sportangebot, hervorragendes Essen und ausgezeicnete Stimmung im Club. Durch die weitläufige Anlage hat man eher den Eindruck sich in einem Dorf als in einem Hotel aufzuhalten. Wir kommen auf jeden Fall wieder her.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thorsten-DUS!
Bewertet am 31. Juli 2014

Wir hatten einfach wieder viel Zeit für uns!
Zeit für die Familie (es gibt z.B. einen extra Familienstrandabschnitt mit Matschbereich und flachem Meerbereich, tollem sauberen Sand und Sandelsachen, aber auch im Poolbereich gibt es einen Jugendpool der so angelegt ist dass man ewig drin planschen und Quatsch machen kann)
Zeit für die Zweisamkeit (die Kids finden es mit Robi und seinen Betreuerinnen einfach super und wir konnten Sport machen, in den Erwachsenenbereich die Ruhe genießen, im neuen Spa Bereich chillen, und und und :-)
Zeit für gutes Essen (die Themen-Buffets sind einfach eine Wucht)
Zeit für interessante Gespräche mit interessanten Gästen (in der Werbung würde man von "Akademikern mit Niveau sprechen" :-)
Zeit zum Party machen (White Sensation, Beachparty am Strand, ...)
Zeit zum Lachen und Staunen (die Shows haben wirklich ein super Niveau, Mama Mia und Alladin waren meine Highlights)
Zeit für Sport und Bewegung (sehr Professionell und einfach für jeden was dabei!)

Dafür Jörg (Clubleiter) und seinem tollen Team ein herzliches Danke!!!

Zimmertipp: Wir hatten beim erstenmal ein Familienzimmer (auf der 300er Ebene) das war super großzügig mit 2 rie ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bok J!
Bewertet am 21. Juli 2014

Traumhafte Anlage mit super Ausblick. Profesionelle Animation fast rund um die Uhr. Unglaubliche Auswahl bei den Mittag & Abendbuffets. Allein vom Nachspeisen / Süßspeisenbuffet könnte man satt werden. Sehr freundliche, hilfsbereite und nette Mitarbeiter vom Gärtner bis zum Clubchef. Extra Ruhebereiche für Erwachsene ( kein Zutritt für Kinder !!! ). Aufzug zum Strand. Blaue Flagge 2014 ( EU - Auszeichnung für beste Wasser & Strandqualität ). Mit der eigenen Solar & Photovoltaikanlage ( 4.000 qm ) wird die komplette Warmwasseraufbereitung erledigt. Pools werden ohne Zusatz von Chemikalien desinfiziert. Eigene Kläranlage & Müllpressanlage. Vorbildliches Umweltmanagment im gesamten Club !!! Easy-Rückflug-Check-in im Hotel möglich.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Nr. 4 von 39 in Kardamena
Aqua Blu Boutique Hotel + Spa
Aqua Blu Boutique Hotel + Spa
Nr. 2 von 48 in Kos-Stadt

Sie waren bereits im Robinson Club Daidalos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robinson Club Daidalos

Anschrift: Antimachia, 853 02, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 20 der Spa-Hotels in Kós
Nr. 32 der Strandhotels in Kós
Preisklasse: 271€ - 728€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Robinson Club Daidalos 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, TUI DE, Ebookers, Hotels.com, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robinson Club Daidalos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daidalos Kos
Hotel Robinson Club Daidalos