“Zeit für Gefühle zu jeder Zeit!!!!!!!!!!!!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Robinson Club Daidalos

Robinson Club Daidalos
Nr. 41 von 224 Hotels in Kós
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Zeit für Gefühle zu jeder Zeit!!!!!!!!!!!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Die Bewertung fällt mir sehr leicht, da dieser Club schon unser 2.Zuhause ist. Vergleicht man Daidalos mit den anderen Robinson Clubs, so ist man geneigt diesen als einen der besten Clubs die Robinson bietet zu bezeichnen. Allein die Aufteilung der Anlage ist super. So hat man nach den reichhaltigen Essen noch die Möglichkeit Kalorien zu verbrennen, bis man das Zimmer erreicht. Die absolute Überraschung war der neue Spa-Bereich. Wer Wellness-Fan ist, wird hier nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Ein Besuch bei Lara ist jedem an´s Herz zu legen, sie beherrscht ihr Metier. An der Küche gibt es absolut nichts auszusetzen. Wer hier nichts findet ist selber schuld. So reichhaltige Auswahl in jeder Kategorie ist selten zu finden. Leider erlebten wir es in den vergangenen Jahren oft genug, das es dann doch so den einen oder anderen gab, dessen Ansprüche immer noch nicht befriedigt werden konnten, diese Gäste stoßen bei uns auf Unverständnis und Nichtwissen. Es wird einem von den Mitarbeitern ein jeder Wunsch fast von den Augen abgelesen, aber eine Bitte, behandelt diese nicht wie geistig minder bemittelte Idioten, denn das trifft nicht zu. Denn wie man in den Wald reinruft, so kommt es dann evtl. zurück. Behandelt alle so wie ihr auch selber behandelt werden wollt mit Respekt und Achtung. Dann noch ein kleines Wort an Eltern mit ihren Kindern. Uns ist aufgefallen, das viele Eltern vergessen, dass nicht nur sie sondern auch ihre Kinder im Urlaub sind und auch Rücksicht auf andere Gäste zu nehmen haben. Bitte, zu Hause dürfen Eure Kinder auch nicht alles, also warum dann im Urlaub??? Benehmen hat noch keinem geschadet. Auch den Eltern nicht.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, BiancaClever!

5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Toller Familienurlaub.
Immer wieder ein highlight hier kommen zu dürfen. Gelegenheit interessante Menschen kennen zu lernen. Viele Wiederholungstäter.
Sehr gutes Team 2014 der Appetit auf mehr macht. Hervorzuheben sind Denny der immer gut gelaunte Chef Animateur, Nikos der Koffermanager und gute Seele. Alberto unser Strandkoch, Maria die uns besten Eier macht und den größten Andrang meistert. Und und und...zu viele die noch genannt werden müssten.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, 1weltenbummler2!
Heiligenroth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Traumhafte Lage des Hotels mit einmaligen Ausblick auf das blaue Meer - von überall - egal wo man sich im Hotel aufhält.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und aufmerksam, immer ein Lächeln auf den Lippen und gibt einem das Gefühl Teil der "großen Familie" zu sein.
Im Restaurant spürt mach auch die Liebe zu den kleinen Details. Hervorragendes Essen, tolle, reichliche, abwechslungsreiche Auswahl der Gerichte.
Wenn man Ruhe möchte hat man die Möglichkeiten am Strand / Pool / Wellnessbereich sich entsprechend zurückzuziehen oder man nimmt die vielen sportiven Möglichkeiten war. Für jeden was dabei!
Ich komme gerne "nach Hause"!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick, sind sehr sauber - mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Groß, geräum ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Manuela M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Tolle Anlage direkt über dem Meer in Flughafennähe. Taxipreise für 8 km zum Club 22-25 Euro. Entfernung zum Nachbarort (Kardamena) ca 12 km. Taxi ca. 35 Euro. Am Strand um Klippe und dann mit dem Shuttlebus (stündlich) deutlich schneller und günstiger. 1.80 Euro! Alternative Taxi ab Hilton nach Kardamena 9 Euro. Einkäufe: Club gibt es wenig Auswahl und alles überteuert. Da der Club sehr abgelegen ist benötigt man für Ausflüge und Einkäufe auf jeden Fall einen Mietwagen. Taxipreise wie schon erwähnt extrem übertrieben. Ausflüge und Mietwagen im Club haben den doppelten Preis. Anlage ist sehr schön. Am Hang erbaut daher steile Wege zu den Zimmern. Keine Schuhe mit Absätzen zu empfehlen! Zimmer sind alle renoviert und sehr schön. Zimmerreinigung in unserem Fall unzureichend. Buffets zu allen Mahlzeiten. Schönes Restaurant mit Aussenterrasse. Viel Angebot für Kinder allerdings sollte der Kinderbereich (Robi Club) dringend renoviert werden. Tolles neues Spa mit Ruhepool.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
2 Danke, stellamaledives!
Montabaur, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Traumhafte Lage mit Blick über das Ägäische Meer. Ein super freundliches, engagiertes und aufmerksames Team, welches dir sofort das Gefühl gibt "zuhause zu sein", absolute Wohlfühlgarantie! Ein toller Sandstrand, an dem man einfach mal die Seele baumeln lassen kann, oder man leiht sich in der Wassersportbasis Material zum segeln oder surfen und gibt auf den Wellen Gas. Insgesamt gibt es ein tolles, vielfältiges Sportangebot (Tennisplätze, Bogenschiessanlage, Fitness, Beachvolleyball, ....), aber auch die Entspannung im Wellnessbereich kommt nicht zu kurz. An den Abenden sorgt das fantastische Programm im Theater oder der Bar für abwechslungsreiche Unterhaltung!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Julia B!
, Manager von Robinson Club Daidalos, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2016
Kalimera Julia B,

herzlichen Dank für deine positiven Worte und die Zeit, die du dir für uns genommen hast. Es ist schön zu hören, dass wir es geschafft haben, euch eine unvergessliche Zeit zu bereiten.
Wir hoffen, dass wir euch bald wieder begrüßen dürfen.

Sonnige Grüße aus dem blau-weißen Paradies,
das Team des ROBINSON Club Daidalos
Rheine, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nur 5 Tage in Club, aber Lage ist super. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Würde nochmal privat hinfahren. Hätte nur gerne mehr griechisch gegessen.

Aufenthalt Mai 2014, Business
3 Danke, Maik B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014

Wir sind eine Familie mit drei Kids ( 1, 3 und 6 Jahre) und haben unseren 1,5 wöchigen Urlaub im Robinson Club Daidalos verbracht. Eine wunderschöne gepflegte Anlage mit exponenzieller Lage, ein ungeheuer zuvorkommendens Team und ein abwechslungsreiches Angebot an Sportkursen und Kinderbetreuung, so dass wirklich für jedes Alter und Geschlecht etwas dabei ist!

Kulinarische Spitzenklasse bei wechselnden Themenabenden, wo jeder auf seine Kosten kam.
Sehr gut kam bei uns ebenfalls das vom Club gesteuerte Hundeprojekt an: bedürftige Hunde werden vom Club aufgenommen und gepflegt und an Interessenten vermittelt.

Wir haben es enorm genossen und können den Club ohne Einschränkung empfehlen!

Zimmertipp: Je niedriger die Zimmernummer, desto weiter unten am Berg und somit zur Rezeption/Restaurant/Pool et ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Nr. 11 von 39 in Kardamena
Aqua Blu Boutique Hotel + Spa
Aqua Blu Boutique Hotel + Spa
Nr. 2 von 52 in Kos-Stadt

Sie waren bereits im Robinson Club Daidalos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robinson Club Daidalos

Unternehmen: Robinson Club Daidalos
Anschrift: Antimachia, 853 02, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 19 der Spa-Hotels in Kós
Nr. 31 der Strandhotels in Kós
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Robinson Club Daidalos 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robinson Club Daidalos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daidalos Kos
Hotel Robinson Club Daidalos