“Always look on the bright side of life”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Robinson Club Daidalos

Robinson Club Daidalos
Nr. 41 von 224 Hotels in Kós
“Always look on the bright side of life”
Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Toller Familienurlaub.
Immer wieder ein highlight hier kommen zu dürfen. Gelegenheit interessante Menschen kennen zu lernen. Viele Wiederholungstäter.
Sehr gutes Team 2014 der Appetit auf mehr macht. Hervorzuheben sind Denny der immer gut gelaunte Chef Animateur, Nikos der Koffermanager und gute Seele. Alberto unser Strandkoch, Maria die uns besten Eier macht und den größten Andrang meistert. Und und und...zu viele die noch genannt werden müssten.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, 1weltenbummler2!

Heiligenroth, Deutschland
Bewertet am 29. Juni 2014

Traumhafte Lage des Hotels mit einmaligen Ausblick auf das blaue Meer - von überall - egal wo man sich im Hotel aufhält.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und aufmerksam, immer ein Lächeln auf den Lippen und gibt einem das Gefühl Teil der "großen Familie" zu sein.
Im Restaurant spürt mach auch die Liebe zu den kleinen Details. Hervorragendes Essen, tolle, reichliche, abwechslungsreiche Auswahl der Gerichte.
Wenn man Ruhe möchte hat man die Möglichkeiten am Strand / Pool / Wellnessbereich sich entsprechend zurückzuziehen oder man nimmt die vielen sportiven Möglichkeiten war. Für jeden was dabei!
Ich komme gerne "nach Hause"!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick, sind sehr sauber - mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Groß, geräum ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Manuela M!
Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Tolle Anlage direkt über dem Meer in Flughafennähe. Taxipreise für 8 km zum Club 22-25 Euro. Entfernung zum Nachbarort (Kardamena) ca 12 km. Taxi ca. 35 Euro. Am Strand um Klippe und dann mit dem Shuttlebus (stündlich) deutlich schneller und günstiger. 1.80 Euro! Alternative Taxi ab Hilton nach Kardamena 9 Euro. Einkäufe: Club gibt es wenig Auswahl und alles überteuert. Da der Club sehr abgelegen ist benötigt man für Ausflüge und Einkäufe auf jeden Fall einen Mietwagen. Taxipreise wie schon erwähnt extrem übertrieben. Ausflüge und Mietwagen im Club haben den doppelten Preis. Anlage ist sehr schön. Am Hang erbaut daher steile Wege zu den Zimmern. Keine Schuhe mit Absätzen zu empfehlen! Zimmer sind alle renoviert und sehr schön. Zimmerreinigung in unserem Fall unzureichend. Buffets zu allen Mahlzeiten. Schönes Restaurant mit Aussenterrasse. Viel Angebot für Kinder allerdings sollte der Kinderbereich (Robi Club) dringend renoviert werden. Tolles neues Spa mit Ruhepool.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
2 Danke, stellamaledives!
Montabaur, Deutschland
Bewertet am 28. Mai 2014

Traumhafte Lage mit Blick über das Ägäische Meer. Ein super freundliches, engagiertes und aufmerksames Team, welches dir sofort das Gefühl gibt "zuhause zu sein", absolute Wohlfühlgarantie! Ein toller Sandstrand, an dem man einfach mal die Seele baumeln lassen kann, oder man leiht sich in der Wassersportbasis Material zum segeln oder surfen und gibt auf den Wellen Gas. Insgesamt gibt es ein tolles, vielfältiges Sportangebot (Tennisplätze, Bogenschiessanlage, Fitness, Beachvolleyball, ....), aber auch die Entspannung im Wellnessbereich kommt nicht zu kurz. An den Abenden sorgt das fantastische Programm im Theater oder der Bar für abwechslungsreiche Unterhaltung!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Julia B!
, Manager von Robinson Club Daidalos, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2016
Kalimera Julia B,

herzlichen Dank für deine positiven Worte und die Zeit, die du dir für uns genommen hast. Es ist schön zu hören, dass wir es geschafft haben, euch eine unvergessliche Zeit zu bereiten.
Wir hoffen, dass wir euch bald wieder begrüßen dürfen.

Sonnige Grüße aus dem blau-weißen Paradies,
das Team des ROBINSON Club Daidalos
Rheine, Deutschland
Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nur 5 Tage in Club, aber Lage ist super. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Würde nochmal privat hinfahren. Hätte nur gerne mehr griechisch gegessen.

Aufenthalt Mai 2014, Business
3 Danke, Maik B!
Bewertet am 15. Mai 2014

Wir sind eine Familie mit drei Kids ( 1, 3 und 6 Jahre) und haben unseren 1,5 wöchigen Urlaub im Robinson Club Daidalos verbracht. Eine wunderschöne gepflegte Anlage mit exponenzieller Lage, ein ungeheuer zuvorkommendens Team und ein abwechslungsreiches Angebot an Sportkursen und Kinderbetreuung, so dass wirklich für jedes Alter und Geschlecht etwas dabei ist!

Kulinarische Spitzenklasse bei wechselnden Themenabenden, wo jeder auf seine Kosten kam.
Sehr gut kam bei uns ebenfalls das vom Club gesteuerte Hundeprojekt an: bedürftige Hunde werden vom Club aufgenommen und gepflegt und an Interessenten vermittelt.

Wir haben es enorm genossen und können den Club ohne Einschränkung empfehlen!

Zimmertipp: Je niedriger die Zimmernummer, desto weiter unten am Berg und somit zur Rezeption/Restaurant/Pool et ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
3 Danke, Maren W!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 15. März 2014

Nach den 10 Tagen im Robinson Club fühlten wir uns dank des Sportangebots, des Wellnessangebots, des Essens und der Freundlichkeit des Personals wie rundum erneuert. Der Club ist toll für Paare, die die Zweisamkeit mögen und dann beim Abendessen aber auch gerne unter nette Leute gehen. Die Animation war nie zu viel (unsere vorab Befürchtung), sondern man kann dabei sein, muss es aber nicht. Das Essen ist toll und es ist für jeden Geschmack reichlich Auswahl - sollte man den vielen Gängen nicht widerstehen können, einfach am nächsten Tag das Fitnessprogramm nutzen oder die Stufen zum und vom Strand benutzen anstatt des Aufzugs. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wichtig ist anzumerken, dass wir dort Anfang der Saison Urlaub machten - gegen Ende der Saison wäre es nur zu verständlich, wenn der eine oder andere Animateur (die wirklich sehr herzlich und gut geschult sind) auch einmal etwas müder erscheint. Für Paare mit kleineren Kindern (bis ca.12) ist der Club eher nicht geeignet, obwohl die Kinderbetreuung sich rührend um die Kleinen kümmert, aber die am Hang und Kliff gelegene Lage und die Weitläufigkeit der Anlage erschweren den Aufenthalt mit jüngeren Kindern. (Wurde auch schon von einem anderen Mitglied bemerkt).
Abschließendes Fazit: Wir haben schon viele wunderschöne Urlaube verbracht - nach den Tagen im Daidalos Club waren wir erholt, energiegeladen und haben uns schon überlegt, ob wir nächstes Jahr nicht einfach wiederkommen...
P:S: Die Bewertung betrifft die Clubanlage und nur die Clubanlage - Kos an sich ist kaum eine Reise wert. Trotzdem Urlaub 100%

Zimmertipp: Obere Etage, dann kann morgens keiner Stühlerücken spielen und möglichst weit weg von der Bar, dann ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 3 von 39 in Kardamena
Kalimera Mare Hotel
Kalimera Mare Hotel
Nr. 12 von 39 in Kardamena

Sie waren bereits im Robinson Club Daidalos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robinson Club Daidalos

Unternehmen: Robinson Club Daidalos
Anschrift: Antimachia, 853 02, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 19 der Spa-Hotels in Kós
Nr. 31 der Strandhotels in Kós
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Robinson Club Daidalos 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Bookgreece.com, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robinson Club Daidalos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daidalos Kos
Hotel Robinson Club Daidalos