Kosta Palace Hotel
58 $*
56 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Origin Hotel Apartments(Kardamena)(Großartige Preis/Leistung!)
44 $*
40 $*
94 $*
  • Inklusive Frühstück
Cleopatra Classic Hotel(Kardamena)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
132 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Juni 2010

Das Hotel Kosta Palace, ist schon ein wenig in die Jahre gekommen.
Die Zimmer sind ein wenig hellhörig und nicht für "schlechte Schläfer" geignet. Die Größe und Ausstattung der Zimmer (Kühlschrank,Fernseher,Klima..) ist ok was besonders in Kombination mit dem günstigen Preis passt.
Frühstücks Buffet ist jeden Tag das gleiche aber durchaus ausreichend als Start in den Tag...
Die Lage direkt am Hafen in unmittelbarer Nähe zum Strand sind super! Der Pool auf der obersten Etage des Hotels hat einen wahnsinnig tollen Blick über ganz Kos und den Strand ! Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend so wie es sein sollte :-)

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, domstar84!
Bewertet 21. Juni 2010

Beim Kosta Palace handelt es sich um ein schon etwas älteres 4 Sterne Hotel. Wir haben 3 Nächte für 65 Euro p.P. im Juni 2010 bekommen und für das was wir gezahlt haben war das Hotel wirklich gut. Die Zimmer sind zwar sehr hellhörig und schon etwas älter und das Bad könnte auch mal renoviert werden, allerdings waren die Zimmer groß und wir hatten einen phantasitischen Blick über den Hafen von Kos Stadt. Für das Geld, inkl. Frühstücksbuffet, da kann man wirklich nicht mecker. Das Personal war höflich und immer hilfsbereit. Würden die Zimmer renoviert werden, wäre das Hotel mit seiner perfekten - eher etwas ruhigeren und dennoch zentralen - Lage echt eine Top Empfehlung. Einzig die Matratzenhärte wäre noch zu bemängeln. So eine harte Matratze habe ich noch nirgendwo erlebt.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Foppes!