“Wir kommen wieder!”

Nr. 125 von 217 Hotels in Kós
Emstal, Hessen, Germany
“Wir kommen wieder!”
Bewertet am 5. September 2013

Ruhiges familiär geführtes Hotel mit direktem Zugang zum Strand (ohne Straße dazwischen). Der Strand wird jeden Tag gereinigt und ist sehr sauber. Liegen und Schirme kostenlos. Bushaltestelle für den Bus nach Kos-Stadt direkt vor der Tür.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick (abends mit Sonnenuntergangs-Panorama), so dass uns erst am vorletzten Tag aufgefallen ist, dass kein TV im Zimmer ist. Safe an der Rezeption gg. Gebühr.
Sehr nette Taverne mit einem kleinen, typisch griechischen Angebot an Speisen, die sehr schmackhaft waren. Täglich wechselndes Aktionsangebot. Service sehr nett und aufmerksam. Gäste aller Altersgruppen, auch Familien mit Kleinkindern.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Patricia S!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 23. Juli 2013

Verbrachte hier eine tolle erholsame Woche. Das Essen ist sehr gut und das Personal sehr nett.
Unbedigt ein Zimmer mit Meerblick buchen. Das Hotel ist in Familienbesitz und man fühlt sich dort sehr wohl. Alles ist ausgesprochen sauber und gepflegt. Der Strand direkt vor der Tür. An dieser stelle ein Dankeschöne an Costa und seine Familie. Ich komme wieder ! Lg andrea

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
2 Danke, LaSerenissima089!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren das erste mal im Hotel "Costa Angela" auf der Insel Kos und sind zufrieden und gut erholt wieder abgereist.
Bei der Anreise wurden wir schon von der Chefin dieses kleinen Hotels (43 Zimmer) am Bus abgeholt.
Das Zimmer war entsprechend der drei Sterne ausgestattet, Einen Kühlschrank konnte man sich für die Zeit des Urlaubs mieten.
Im Hotelpreis ist Frühstück inklusive, Abendessen kann man preiswert im angeschlossenen Restaurant "Zorbas". Empfehlenwert ist das täglich wechselde Tagesangebot regionaler Küche.
Der Sohn des Hauses - Kosta - spricht ausgezeichnet deutsch.
Bestechend ist die Sauberkeit im Hotel und das Engagement des Personals.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Reiner W!
Kirchen
Bewertet am 24. September 2012

Wir verbrachten hier eine tolle und erholsame Urlaubswoche. Die Besitzerfamilie ist sehr herzlich und kümmert sich um alles was der Gast möchte. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Der Hoteleigene Strandabschnitt wird jeden Morgen für die Hotelgäste hergerichtet. Hier ist echte Erholung angesagt, trotzdem ist es bis Kos - Stadt nicht weit (ca. 5 km). Wir haben die Insel an 2 Tagen mit dem Roller erobert, was wirklich sehenswert war.
Zum Abschluss noch ein Tipp: unbedingt im Hotel essen. Hier gibt es keine Massenabfertigung am Buffet. Es wird täglich frisch gekocht, wobei die Tagesempfehlungen der Hit sind. Echt lecker!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, PPetra_SStephan!
Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Kos Lampi. An das Hotel ist eine hervorragende Taverne angeschlossen. Das Hotel befindet sich im Familienbesitz und wird mit viel Engagement geführt.

Lage: Direkt vor der Tür befindet sich eine Bushaltestelle. Das öffentliche Verkehrsnetz auf Kos ist weit besser als jenes in Österreich. Alle 30 Minuten fährt ein Bus nach Kos Stadt (Fahrtzeit ca 10 Minuten). Generell sind die meisten Sehenswürdigkeiten auf Kos mit dem öffentlichen Bus erreichbar.

Hotel: Etwas älteres Hotel, welches jedoch gut gepflegt und sehr sauber ist. Hinter dem Hotel (auch an windigen Tagen geschützt) liegt ein schöner ruhiger Pool (inklusive Babybecken). Jedes Zimmer hat einen Balkon in sehr guter Größe.

Strand: Die Liegen und Schirme am Strand wurden während unseres Aufenthaltes mehrmals gewaschen (was ich bei den früh früh morgentlichen Spaziergängen mit unserem Sohn beobachten konnte). Am Strand befinden sich auch einige Bäume, welche guten Schatten spenden. Es gibt auch eine Hängematte zwischen den Bäumen.

Taverne: Jeden Tag gibt es spezielle Gerichte, welche sehr sehr empfehlenswert sind. In den zwei Wochen gab es immer griechische Gerichte. Wir haben jedes Gericht probiert und es war jedes hervorragend. Auch die Desserts waren ein Wahnsinn.

Generell: Die Familie ist sehr nett, Familien freundlich und engagiert. Jeder Wunsch wird sofort erkannt und erfüllt. Für unseren Sohn bekamen wir sofort Sandspielzeug, Babyphon, Gitterbett... Er bekam immer eigenes Essen für kleine Kinder, Gurken, Brot, Eis, ...
Es war wohl der bisher schönste Urlaub, den wir erlebt haben!

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Pool Seite haben Vormittagssonne. Zimmer auf der Meerseite haben Nachmittagssonne ...
  • Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, d3acon!
Bewertet am 7. August 2012

Verbrachte hier eine tolle erholsame Woche. Ausgezeichnetes Essen. Schönster Griechenlandurlaub seit Jahren. Alle sind sehr sehr nett im Hotel. Das Hotel ist geeignet für erholungssuchende Paare und Singels. Partygänger kommen nicht auf ihre Kosten.
An dieser Stelle , ein herzliches Dankeschön an Costa und seine Familie. Ich komme wieder ! :-)
Andrea(Room 217)

Nr. 14 von 39 in Kardamena
Astron Hotel
Astron Hotel
Nr. 21 von 48 in Kos-Stadt

Sie waren bereits im Costa Angela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Costa Angela

Unternehmen: Costa Angela
Anschrift: Lampi, P.O.Box 100, 853 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 69 der Strandhotels in Kós
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 81€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Costa Angela 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Eurosun, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Costa Angela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Angela Hotel Kos
Hotel Costa Angela