“Sehr gut in allen Bereichen!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Kos Palace

Kos Palace
Nr. 129 von 224 Hotels in Kós
St. Gallen, Schweiz
“Sehr gut in allen Bereichen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Ich war ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel. Die ganze Anlage war sehr sauber und gepflegt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ausserdem habe ich noch nie so gut gegessen wie hier! Mein Zimmer war recht gross mit einem Doppelbett, Schrank, TV, Kühlschrank und und und. Auch der Balkon bot viel Platz. Es war auch nie laut und ich habe mich sehr wohl gefühlt! Bis zum nächsten Ort "Tigaki" spaziert man etwa 25 Minuten. Vielen Dank für diesen schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
2 Danke, Sandra K!

Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013 über Mobile-Apps

Da ich Mitte Oktober dort war wusste ich vorher das nicht mehr viel los sein würde. Das war mir aber egal da ich Erholung suchte und diese in vollen Zügen fand.
Man merkt das dieses Hotel in deutscher Hand ist, das Personal war super freundlich und Hilfsbereit.
Zimmer war gut eingerichtet, Essen war Spitze.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Maik E!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Das Kos Palace Team konnte mit einem super Service überzeugen!

Das Frühstück sowie das Abendessen waren sehr gut und boten griechische und internationale Speisen.

Die Zimmer waren sehr sauber, könnten aber besser ausgestattet seien (z.B. Flatscreen oder WLan).

Über das Hotel kann man sich verschiedene fahrbare Untersätze buchen um die Insel zu erkunden.

• Aufenthalt Juli 2012
3 Danke, JohnnyLux83!
Aachen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

Urlaub, wie wir ihn mögen. Da müssen mehrere Dinge zusammen passen. Das Wetter, die Umgebung aber auch das Interesse für das Land. UND das Hotel. Dieses Hotel bietet Erholung am Pool und Strand. Es bietet köstlich zubereitetes Essen, das nie gekünstelt wirkt, sondern einfach schmeckt. Die Freundlichkeit des Personals ist echt und wirkt nicht nach Dienstvorschriftl. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Victor T!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Hotel ist schön, in guten Zustand und überschaubar mit einer schönen Anlage und verfügt über ca. 200 Zimmer. Die Zimmer sind geräumig, sauber und mit einem schönen Duschbad, SAT TV, Kühlschrank, Balkon, sowie einem Safe geg. Gebühr ausgestattet.
Weg zum schmalen Strand 1 Minute, zum großen Strand in Tigaki gut 1,5 km. Auto-/Roller-Fahrradverleih ca. 700 m nächster shop etwa 1000 m entfernt.
Essen lecker und abwechslungsreich,
Abends an einigen Tagen dezente Animation, für erholungssuchende
Reisende nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010
5 Danke, sualk7!
Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

´Der erste Eindruck bei der ankunft war nicht so positiv, aber ab der Reception wurden wir positiv Überrascht. Die Zimmer sind schön gross und auch vor kurzer Zeit renoviert wurden. Negativ ist der Strand der zum Hotel gehört. Er ist nur ca. 5m breit und grenzt direkt aneine viel befahrene Strasse. Der Pool ist aber schön gross und man findet ohne Probleme einen schönen Platz. Zu erwähnen ist das man sich Morgens schon Entscheiden muss um welche Uhrzeit man zu Abend essen möchte, für Langschläfer bleibt dann aber meist nur die späte Zeit übrig.

• Aufenthalt August 2010
3 Danke, Agakomo!
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2010

Wir hatten einen tollen Urlaub auf Kos.
Das Hotel Kos Palace liegt direkt am Hafen und ist sehr Zentral gelegen. Zur Stadtmitte sind es ca. 10 min Fußweg.
Leider haben wir auf einen kleinen Militär Stützpunkt geschaut, doch das war nicht weiter schlimm, weil wir so gut wie nie im Hotel waren. Die Zimmer waren sauber aber ohne besondere Ausstattung. Wir haben für das Geld auch nicht mehr erwartet.
An dem ersten morgen habe ich mich total auf das Frühstück gefreut, doch das war leider überhaubt nicht gut! Das Brot war trocken und auch die anderen sachen waren nicht schmackhaft. Wir sind dann einfach um die Ecke gelaufen Richtung Strand und haben uns dort was zu essen geholt.
Die Griechen sind alle total nett und liebenswert! Ich werde sicher wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Nr. 12 von 23 in Tigaki
Irina Beach Hotel
Irina Beach Hotel
Nr. 145 von 224 in Kós

Sie waren bereits im Kos Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kos Palace

Unternehmen: Kos Palace
Anschrift: | Tigaki beach, 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 32 der Spa-Hotels in Kós
Nr. 63 der Luxushotels in Kós
Nr. 69 der Strandhotels in Kós
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kos Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Bookgreece.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, HotelQuickly, HotelsClick, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kos Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kos Palace
Palace Kos